Ich habe gute Laune, weil III

:thinking: ich hab keine Ahnung von so Fahrradergometern :grimacing:
Bestimmt 12 Jahre nicht auf einem gesessen :thinking:

Kannst du da Strom erzeugen und deine Switch damit füttern? :grinning:

1 „Gefällt mir“

Das wär so praktisch. Könnte auch zusätzlich motivierend sein. Wenn man nicht schnell genug ist, geht die Switch ais, also nochmal ordentlich Tempo geben

Als ein Kollege damals ne Weile auf Neuseelnad unterwegs war, hatte er an seinem Trekkingrad so’n eingebauten Dynamo, der einen USB-Anschluss am Lenker mit Strom versorgte und konnte daher stets sein Handy usw. beim Weiterfahren mit Strom versorgen… :grinning:

5 „Gefällt mir“

Ich bräuchte für so ein indoor Fahrrad eher ein Navi, ansonsten würde ich mich verfahren :beansweat:

8 „Gefällt mir“

„Hey! Listen!“ :kappa:

4 „Gefällt mir“

That’s the spirit :muscle:t3::sparkles:

1 „Gefällt mir“

Ich habe eben Super Mario 3D Wörld fertig gespielt :jochen:

5 „Gefällt mir“

Habe mir einen Teigschaber und Pinsel besorgt und das stand in der Mail, an der auch die Rechnung dazu hing:
"…
Ihre bestellte Teigschaber & Backpinsel Kombo von Backefix wurde sanft aus unseren Sprouting-Company Regalen mit sterilisierten, kontaminationsfreien Handschuhen entnommen und auf ein Samtkissen gelegt.


Ein Team von 50 Mitarbeitern inspizierte und polierte sie, um sicherzustellen, dass sie vor dem Versand in bestmöglichem Zustand war.


Unser weltberühmter Verpackungsspezialist zündete eine handgemachte Kerze an und eine Stille fiel über die Menge, als er Ihre Bestellung in die schönste mit Gold ausgekleidete Box, die Geld kaufen kann, legte.

Gleich danach wurde Ihre Bestellung im Sprouting-Company Privatjet auf den Weg zu Ihnen geschickt. Leider konnten wir bei Ihrer Postleitzahl keinen Fluglandeplatz lokalisieren (wir hoffen trotzdem auf das Beste). Doch keine Sorge, unsere Piloten lassen sich immer etwas einfallen, damit Ihr Paket unversehrt ankommt. Allerdings mussten wir aber auch feststellen, dass manchmal die goldene Box nicht ankommt. Das liegt aber wirklich nicht an uns… Unter den Paketboten versteckt sich nämlich so mancher Langfinger. Man hat uns belehrt, wir sollten schon froh sein, wenn das Produkt überhaupt heile bei Ihnen ankommt.

Zur Erinnerung an diesen tollen Tag haben wir daraufhin Ihr Bild als „Kunden des Jahres“ an unsere Wand gepinnt (Fragen Sie bitte nicht woher wir Ihr Bild haben - Top Secret).
…"

:joy: Herrlich!

18 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch mal nachgemessen: In einer Stunde 32,3 km Distanz.

2 „Gefällt mir“

Dann bist du sogar mehr als 30km/h gefahren. Lügenlurch ^^

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Meine Oma hat es endlich geschafft! Nach knapp einer Woche qualen… Sie ist am gleichen Tag gestorben wie ihr Mann (1991)… Verrückt aber 90 reicht auch :slightly_smiling_face:

29 „Gefällt mir“

Aw, mich berührt grad deine Positivität dazu. Bei meiner Oma wars auch so, dass wir uns irgendwie „gefreut“ haben, als sie endlich gehen durfte. Sie war so müde und hat schon monatelang gesagt, dass sie nicht mehr kann und nicht mehr will. Sie hatte ein relativ schönes und langes Leben. Irgendwann darf auch mal gut sein.

Und natürlich ist man auch traurig, weil ein herzensguter Mensch, den man über alles liebt, nicht mehr da ist. Daher auch: Mein Beileid.

14 „Gefällt mir“

Mein Beileid. :worried:

1 „Gefällt mir“

Mein Beileid

1 „Gefällt mir“

photo_2020-12-02_12-31-40

Liebe den Blick aus dem Badezimmerfenster :smiley:

(Foto entstand heute morgen, habe es aber erst jetzt gepostet :eddy:)

18 „Gefällt mir“

Habe gerade meine neue Brille abgeholt. Etwas größere Gläser diesmal und daher noch etwas ungewohnt, aber Hauptsache scharf. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hat es dir auch die Haare gebürstet und dabei ein Lied gesungen so wie es sich für einen anständigen Vogel vor einem geöffneten Fenster am Morgen gehört?

5 „Gefällt mir“

Und das Bett hätte er auch gleich machen können :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wenn er schon mal da ist, kann er auch gleich die Mäuse vertreten, die heute leider ihren Dienst verpennt haben.