Ich habe gute Laune, weil III

Vielleicht ein Selbstportrait? :thinking:

Ich pack’s mal rein, da es wieder weg ist… :grimacing:

Weiß garnicht, was ihr habt…

Edit:
Zur Aufklärung… ist mal vor „Jahren“ nebenbei gekritzelt worden, als ich an „Knabber die Bohne“ dachte… :notes:

4 „Gefällt mir“

Sieht aus als wird die Bohne mit nem penis getötet :sob:
Das spricht für Hannes als Täter :male_detective:

1 „Gefällt mir“

mach das wieder rein …das ist Kunst!

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe du hast dir das DIY Moin Moin dazu angesehen :smiley:

Brauch ich nicht, bin schon Profi! :point_up:

Nee im Ernst, wir haben uns vor ein paar Jahren drüber informiert, wie das auszusehen hat, dass die rein gehen. Und unsere sind immer gut besucht.

@anon72071808 bin auch pro dem neuen Profilbild

Guck es dir einfach mal an. Sie scheitern in Würde :smiley:

Ah so meinst du des😃 ich werde es bei Gelegenheit anguggen.

Okay, der hat mich kalt erwischt. Noch nie bei nem Postillon-Text so lachen müssen. :joy:

4 „Gefällt mir“

Während es mein Hauptarbeitgeber nicht einmal schafft, mir zum Geburtstag zu gratulieren (schon ne Weil her), haben die Leute von meinem Nebenjob nun zu Weihnachten total übertrieben. :sweat_smile:

Super teure Snacks (aus der Region), Glühwein (aus der Region) und ein Notizbuch mit Illustrationen von einem Künstler (aus der Stadt), der absolut fantastische Arbeit abliefert.
Dazu alles co2-neutral und vegan.

Und das Beste: Da meine Freundin dort auch nebenbei arbeitet, haben wir alles doppelt bekommen. :heart_eyes:

9 „Gefällt mir“

Weihnachtsgeld bekommen :beangasm:
Und ab 01.01. mehr Gehalt und Sonn- und Feiertagszuschläge (zwar weit unter normalen Prozentsätzen, aber wenigstens etwas).

6 „Gefällt mir“

geil jetzt fehlt dir nur noch schnelles Internet :beangasm:

btt: 102gb in einer std runtergeladen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Du machst dir hier keine Freunde! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Doch, viele Menschen können sich hier für andere freuen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

stimmt so kurz vor Weihnachten :smiley: (ist übrigens das Weihnachtsgeschenk meiner frau an mich…bekomme es jetzt schon damit ich noch etwas zocken kann bis Urlaubsende) :smiley:

Er würde mir eine Freude damit machen, wenn ich das nächste mal mit meinem Computer bei ihm vorbeikommen könnte um…zum Beispiel Cyberpunk runterzuladen. :gunnar:

Das hast du dir mit deiner Missgunst jetzt sicher verspielt!

Der Wichtelthread bzw. die Wichtelaktion hier macht einfach jedes Jahr unfassbar gute Laune, auch wenn man selber nicht dabei ist. Das ist so eine geniale Aktion und Organisation! Grade in diesem Jahr ist dieses gegenseitig eine Freude machen, nochmal besonders schön zu sehen.

Für sowas muss man die Bohnen-Community einfach lieben :herz:
Dickes Lob an die Organisatoren und an alle die mitmachen! Es macht sehr viel Spaß im Thread mitzulesen. Vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr mal, dabei zu sein :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Unser Zugzwang-Jan spielt Monkey Island auf seinem eigenen Twitch-Kanal. Verbreitet die Botschaft! :beanpoggers:

Hast du nen Link?