Ohne Witz…mein Handy hat mehr Downloadspeed als mein DSL zuhause.
Also ich zahl für 50 Mbit und die bekomm ich auch. Um 3 Uhr Nachts, wenn alle Nachbarn schlafen. Denn die surfen alle via LTE, weil das Festnetz so schwach ist.
Only in Deutschland. Kannste dir nicht ausdenken
wir Österreicher sind den Deutschen im Ranking um den FTTH Ausbau weit voraus, also wenn man die Reihenfolge umdreht.
Ah! Kann mir nie merken wer jetzt aus Österreich kommt und wer nicht. ^^
Er isn Koala, von wo soll er sonst kommen?
Wir koalas können überall leben wo es im Supermarkt Eukalyptus gibt
Dito^^
Handy 50.000
Zuhause 16.000
Hab mir vor etwas über 4 Wochen doch mal eine Körperwaage zugelegt. War keine bewusste Entscheidung, keine zu haben, ich hatte nach meinem letzten Umzug einfach keine mehr.
Jedenfalls eine meiner besseren Entscheidungen dieses Jahr, denn jetzt merke ich erst wieder, wie sehr ich diesen Kontrollmechanismus brauche, unabhängig vom reinen Willen, doch endlich mal wieder etwas abzunehmen.
Kurzum:
Direkt 4kg in 4 Wochen runter.
Noch 7kg und ich bin wieder auf meinem Stand von vor 4 Jahren. Ist dann immer noch zu viel, aber auf einem Niveau, mit dem ich persönlich leben kann und bin an einem Punkt, wo es mir nicht mehr schwer fällt, mich bei Ernährung etwas besser zu verhalten.
Mal wieder rasiert nach 4 bis 6 Monaten?
nein
…weil ich mir heute mit 33 Jahren eine Carrerabahn gekauft habe und bis eben mit der Beleuchtung dran war. Noch nicht perfekt aber mir gefällt es.
Hab gute Laune weil ich alle meine Weihnachtsgeschenke zusammen habe
Ich seit gestern den Luxus einer angeschlossenen Spülmaschine lebe.
gestern konnte ich mich einfach nicht motivieren die Küche zu putzen oder so und habs dann auf heute aufgeschoben und das hat sich voll gelohnt. Um 11:00 hatte ich schon die komplette wohnung gesaugt, die Küche geputzt, Zimtsterne gebacken, nach dem backen aufgeräumt und im Flur aufgeräumt.
„Was du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen, wenn dir der Elan und die Energie fehlt, denn dann bist du viel effizienter und kriegst die Sachen fix erledigt“ sagt man ja auch
Hab’s geschafft die geplanten Geschenke für Weihnachten fertigzustellen. Gestern Lebkuchen, heute Insektenhotels
Jetzt kommen die morgen in die Post und hoffentlich rechtzeitig an.
Nice! Die Freude kann ich jetzt noch nach empfinden, wie „damals“ bei mir am ersten Tag
Gerade nach dem Abwaschen was zu den Gewürzen usw. gepackt und dann eine Packung Cashews gefunden
Ganz vergessen, dass ich welche da hab
Und ansonsten war heute ein sehr ruhiger Tag mit stärkeren Gefühlen von Alleinsein und Einsamkeit… und erst recht mit teils betrübtem Blick auf die nächsten Wochen und Monate… aber hey… heute ist heute… dafür war diese Woche und die letzte zum Großteil echt schön und ein guter und mir persönlich wichtiger Kraftspender für die aktuelle Zeit
Aufi geht’s in die kommende Zeit … und ich versuche zu lächeln und den Blick auf Gutes zu halten.
Ich werde diesen Monat höchstwahrscheinlich keinen Menschen mehr in der Freizeit treffen… (außer meiner Schwester, da ich ihr ganz kurz Geschenke für die Familie mitgeben werde) … und arbeitsmäßg hab ich nur noch 4 Tage insgesamt an denen ich tagsüber arbeiten werde… heisst also ansonsten nur Menschen zur Schichtübergabe bei Nachtdiensten und beim Einkauf und ab und an mal beim Spazieren/Radfahren… sonst völlig alleine daheim… und halt digital -wenn die Stimmung und Arbeitszeit passt- mit Menschen abhängen…
Weniger Menschenkontakt in der Freizeit als im November geht eh kaum… und wenn ich den schon gepackt hab, schaff ich auch die nächste Zeit…
Natürlich hab ich emotionalen Schiss vor Weihnachten… und Silvester auch… und auch sonst… aber bemühen werd ich mich defintiv
Und wenn ich mich zu alleine fühle, gibt es ja online ein paar sehr nette Menschen, mit denen ich gern Zeit verbringe, wenn es passt
Fick dich Einsamkeit
Der Winter wird hart, aber Dauerdepri-Stimmung bringt mir auch nix, leichter gesagt, als die Stimmung stabil zu halten… heute war’s erst hart… aber Sport, kurz was in dreams erstellen, Abwasch und gleich noch Serie gucken half/hilft schon mal für den Start.
Ich wünsche allen alles beste für die kommende Zeit.
Wtf ist dein neues Profilbild?