Ich habe gute Laune, weil III

Danke für das Erinnern zum Blumengießen :smiley:

Meine Orchidee, die ich für tot hielt, bekommt einen neuen großen Trieb \o/

1 „Gefällt mir“

Der Aleksandrou, der bei Aldi immer die Hempels Zeitschrift verkauft, mir eine Weihnachtskarte gegeben hat. Er wollte sich damit für die schönen Gespräche zwischen uns bedanken. Echt ein guter Kerl!

1 „Gefällt mir“

image

:beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

image

:simonhahaa: :gun:

5 „Gefällt mir“


:beanwat:

3 „Gefällt mir“

mobil:

The Power of LTE :simonhahaa:

image

2 „Gefällt mir“

Sag mir wo du den Speedtest gemacht hast, und dann schick ich dir ein Bild, was idch wieder aufmuntert. :wink:

bei der Rundfunk und Telekom Regulierungs-GmbH

1 „Gefällt mir“

Eben auf Covid 19 getestet worden, Test war negativ.

Muss wohl nachsitzen. :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hast wohl vergessen Cola zu trinken

2 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn man nicht lernt :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Wird wohl nichts mehr mit der Karriere als Aluhut

… Die Familie meines Partners wirklich entspannt mit diesem ganzen Corona zur Weihnachtszeit-Debakel umgeht. Sein Bruder und seine Schwägerin arbeiten im Altenheim, seine Schwester in einer Kita. Wir haben in der Familiengruppe uns drauf einigen können, dass es ein Cyber Weihnachten geben wird, statt, dass wir uns alle sehen. Einzige Bedingung ist, dass niemand alleine feiern muss. Mein Partner und ich werden uns mit seiner Mama und Schwester treffen und sein Bruder und seine Schwägerin können Heiligabend endlich mal zuhause bleiben und entspannen. Ich bin gerade wirklich glücklich und erleichtert über all diese Menschen. Bzw ist gerade einfach jede Person, die einsieht worauf es gerade ankommt, ein Segen für mich.

9 „Gefällt mir“

im Leipziger Zoo wurde ein Koala-Junges geboren und er wurde auf den Namen Bouddi getauft. Hat mich heute sehr gefreut, diesen Namen heute zu hören.
:slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Freut mich, dass dein Umfeld damit entspannter umgehen kann, das klingt doch nach einem Kompromiss für euch alle :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Du musst nur fest genug dran glauben und die Alufolie richtig stramm wickeln, dann klappt das auch…

@anon68164815 das klingt tatsächlich sehr gut. Hoffe das es andere auch noch schaffen.

2 „Gefällt mir“

Alle Geschenke sind auf der Reise, meine bestellte Postkarte fürs Wichteln sieht richtig gut aus, ich hab eben noch ne Briefmarke in meinem Portemonnaie gefunden und der gekaufte Tee aus weißem Tee mit Mango und Zitronenaroma ballert schön :smiling_face_with_three_hearts: Mein Partner und ich haben schon so eingekauft, dass wir die nächste Woche quasi gar nicht mehr raus müssen : Linsenbollo und Curry auf Reis everyday spirit :sparkles:.
Noch dazu hab ich mir, nachdem heute andere beschenkt wurden, noch das eine oder andere Wellness Produkt ausm DM gegönnt, um nun mich zu beschenken. Guder Tag und es kommen noch mehr davon.

4 „Gefällt mir“

Das Rotkehlchen ist ein Dauergast. :beanpoggers: Es kommt nun ebenfalls regelmäßig zum Fressen vorbei.

12 „Gefällt mir“

…ich ausgeschlafen habe und die Kassierinnen im Geschäft und beim Bäcker mich mit ihrem Plausch doch etwas aus meiner ruhigen Schale rausgeholt haben :jochen:

Außerdem ist der Wochenendeinkauf gesichert \ :jochen: /

2 „Gefällt mir“