Ich habe gute Laune, weil III

Was ist ein Plank? 30s halten?

7 „Gefällt mir“

Wenn es Dungeons and Workouts ist, 10 Sekunden meine ich

2 „Gefällt mir“

Aber nur am Anfang, oder? :sweat_smile:

Weiß ich nichts hab mir irgendwann mein eigenes Standart Workout aus den Übungen gemacht die ich gut fand und das Buch dann ignoriert.

Fand leider die Folge der Übungen sehr oft nicht so gut durchdacht.

1 „Gefällt mir“

Schade, hatte mal überlegt, es mir zu holen. Taugts denn gar nichts? Also was so wachsender Schwierigkeitsgrad, Umfang usw. angeht?

Das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch bei meiner Workout-App. Da soll ich teilweise einfach nur 6 verschiedene Arten von Liegestützen machen und muss mir dann deswegen einen eigenen Plan zusammenstellen.

Gestern lang PnP gespielt und es wurde tatsächlich ganz schön emotional zwischendurch. Hab grade den ersten Teil noch als „Tagebuch“ aufgeschrieben und das war schon sehr spannend. :smile: Gab nen ordentlichen Sprung in unseren Charakterentwicklungen.

6 „Gefällt mir“

kann ich dir mal ausleihen wenn du magst, irgendwie hat da schon ewig keiner mehr reingeschaut :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach, für das Geld find ichs gut gemacht. Und es ist auch wirklich liebevoll aufbereitet.

Aber der angesprochene Punkt hat mich dann halt irgendwann gestört. Da mache ich lieber ein Workout was 20 - 30 Minuten geht und Abwechslungsreich ist, als bei 3 Übungen hintereinander genau dieselben Übungen machen zu müssen.

Und seit Kieser wieder auf hat geh ich im Zweifel eh eher da hin

1 „Gefällt mir“

Habe 2 Wochen mein eigenes Ding aus 3 Workouts am Anfang gemacht um wieder reinzukommen und werde mich jetzt wieder am Buch entlanghangeln.

Der Schwierigkeitsgrad zieht schon gut an und over all gibt es noch 3 Schwierigkeitsgrad wie man die Workouts angehen kann.
Es gibt also “Wiederspielwert”.

1 „Gefällt mir“

Ich durfte heute nach fast fünf Monaten meinen Neffen kennenlernen.

16 „Gefällt mir“

Nach dem abendlichen Gieß-Rundgang noch ein paar frische Himbeeren einverleibt :bart:

5 „Gefällt mir“

Hab grade schon mehr für meine Masterarbeit gemacht als ich mir für heute vorgenommen hatte :blush: Dafür schau ich jetzt die neue Folge „Best of Beans“ :partying_face:

5 „Gefällt mir“

Ich bin dabei mit meinem Bruder einen neuen Podcast zu machen.

Wir schauen zusammen „Dark“.
Er hat alles gesehen, ich noch gar nichts.

Direkt nach jeder Folge nehmen wir ne Podcast Folge auf und sprechen über das gerade gesehene.
Hab glaub ich noch nie so Spaß an einer Serie gehabt und kann kaum warten weiterzumachen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Heute ist seit langem Mal wieder ein Montag, der nicht voll mit Stress und Arbeit steckt. Außerdem ist bald auch schon wieder Mittagspause, mein tägliches Highlight :heart_eyes_cat:

…bei uns im Jausenraum gibt es einen Kühlschrank, in dem schon seit 9 Monaten ein herrenloses Plastikgeschirr steht, worin sich anscheinend noch eine Speise befindet. Irgendwie verspüre ich den Drang das aufzumachen, habe aber Angst, dass da ein Arm rauskommt, mich hineinzieht und ich im Dark Souls DLC wieder aufwache.

4 „Gefällt mir“

Heute holt sie die Kätzchen ab, inklusive Mutterkatze! :slight_smile: Es freut mich so wahnsinnig, dass sie ihre Chance bekommt und sich meine Freundin endlich den Wunsch erfüllen konnte, sich Katzen anzuschaffen.

14 „Gefällt mir“

Wochenende bei Kaiserwetter im Elternhaus samt einem dieser Pools zum Selbstaufstellen mit Freunden Geburtstag gefeiert und endlich mal meine Bademode ausnutzen können. Schön war’s. Und es soll die ganze Woche bestes Wetter zum Poolplantschen haben - bei Home Office :sunglasses:.

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe da gibt’s dann auch Kätzchen Bilder, egal ob das deine sind oder nicht :smiley:

3 „Gefällt mir“

Da muss ich nachfragen. :slight_smile:

Es stellt sich zudem heraus, dass es die richtig Entscheidung war, die Mutter mitzuadoptieren. Die Kätzchen orientieren sich mit ihren 10 Wochen sehr an ihr und merkt denen deutlich an, dass sie so selbstsicherer das neue zu Hause erkunden. Gerade ein Kätzchen ist super scheu und die Mutter hilft ihr gerade enorm.

(ja, bekomme da einen Live-Ticker :sweat_smile: )

9 „Gefällt mir“