Ich habe gute Laune, weil III

:heart_eyes_cat:

3 „Gefällt mir“

Mir geht auch gerade das Herz auf; ich bin permanent nur am AWWWWen. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Eben einem Typen, der auf FB eine nagelneue PS5 verkaufen wollte, richtig auf den Sack gegangen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Omg das alleine hört sich schon so gut an.

:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab immer meinen Spaß, wenn Kinder in meinem Taxi sind und die mir erzählen wollen, dass es die PS5 schon gibt und was die so alles kann. :joy:

3 „Gefällt mir“

Der Pöbel fordert eine genaue Beschreibung des Tatvorgangs.

Eine Beschwerdemail, die ich auf Englisch verfassen musste, hat scheinbar gefruchtet. Bin ja schon ein bisschen stolz auf mich :sweat_smile:

…hält direkt an…

Raus aber schnell …nicht in meinem Taxi … !

1 „Gefällt mir“

Ich hätte den Chatverlauf gerne hochgeladen, aber der Honk hat nur Sprachnachrichten geschickt.

Topic:
Mein Ausblick beim Abendessen:

9 „Gefällt mir“

Sonnenuntergang bei Regen

2 „Gefällt mir“

Lohn ist da … :nun: eine ps4 mehr als ich erwartet habe :smiley:

-2,2

Es geht weiter abwärts. :smiley:

Nur der Muskelaufbau könnte langsam mal in Fahrt kommen.

2 „Gefällt mir“

Mich erwartet ein weiterer Tag mit Katzen Content. Das hat mich bereits gestern super amüsiert und aufgemuntert. :slight_smile: Direkt zum Aufstehen schon einige Videos und Bilder bekommen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Fleißig dieser esco ^^

so ich mache jetzt Erdbeereis mit meinem Sohn zusammen mit frischen Erdbeeren in unserer Eismaschine :slight_smile:

…bin gespannt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Einfach immer schön bis kurz vor Muskelversagen trainieren

1 „Gefällt mir“

Also einfach weiterhin einen Push-up machen? :frust: :smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber drei Sätze, nicht nur einen!

1 „Gefällt mir“

Gestern war’s vier mal einer und dann so viele wie möglich (aka nochmal einer :smile:)

Ohne Pause dazwischen gehen vielleicht drei am Stück.

Ich glaub ich werde auch das Workout ersetzen. Das ist immer ne Mischung zwischen Cardio und Kraft und ich hab das Gefühl für Cardio ist es zu lasch und die Karftübungen für mich zu schwer. Letztes Mal wollte das einbeinige Liegestütze von mir, das bekomme ich nichtmal gehalten ohne runter zu gehen. :smile: Und dann noch Sit Ups, da hab ich nicht eine saubere hinbekommen. Da ist einfach echt null Muskelmasse unter dem ganzen Bauchspeck. :smile: Ich werde mal schauen was es neben Push Ups noch für Kraftübungen gibt die man ohne Geräte machen kann.

Wenn du wirklich nur einen pro Satz schaffst, solltest du erstmal die regressiven Übungen probieren. Bei Liegestützen zB auf den Knien. Denke mal, dass die Ausführung bei dem einen auch nicht so optimal ist.

4 „Gefällt mir“