…es mit dem Videotelefonietest mit meiner Mutter grade super geklappt hat, trotz Bambusleitung.
So kann ich morgen wenigstens Digital meine Großeltern und weitere Familie sehen!
Die letzten Tage war Maßnahme via Homeoffice (TeamViewer Meeting). Musste da auch weder Webcam oder Mikro einschalten. Konnte also entspannt zuschauen und via Chat kommunizieren. Jetzt kann die Weihnachtszeit entspannt einläuten und die letzten 3 Tage vor Silvester sind auch via TeamViewer geplant. Heißt: Kein nerviges Bus- und Bahn fahren und kann im Grunde bis zum Ende des Jahres alles entspannt erledigen
Erst wieder am 11.01 arbeiten
Nachdem ja die Sache mit dem Glasfaser gescheitert ist, habe ich mir heute Nacht bei 1und1 das Upgrade von 50 DSL auf 250 zum gleichen Preis gegönnt. In 2 Wochen bekomme ich dann die Freischaltung.
Schön, dass sich das bei dir noch so sehr zum positiven gewandelt hat
Urlaub bis zum 05.01.
Außerdem habe ich gerade das Kerzen-Geschenk meiner besten Freundin endlich in Szene gesetzt.
neue folge jerks
Eben bei ebaykleinanzeigen nen schnapper geschossen! 120 Euro für 3 Duplo Züge (alle elektrisch) Tunnel und Holy shit viel Zubehör… Fotos folgen!
Die bahn steht schon einmal durch das ganze Erdgeschoss (in einer Stunde wird dann erweitert!)
\/
Ich glaub ich hab’s erst vor kurzem gemacht, aber ich muss DHL wieder mal loben. Das kam jetzt einfach ne Woche früher als gedacht, und das obwohl die sicher gerade nen Arschvoll Arbeit haben.
Auch ich muss ein Lob an DHL aussprechen: Ich habe am Montag spontan etwas bei EMP bestellt wegen SALE und dachte „kann ja ruhig nach Heiligabend ankommen… ist jetzt nicht so wichtig“ und heute hab ich mein Paket aus der Packstation abgeholt. Der Wahnsinn!
Ziemlich kleines Haus habt ihr.
Dude… Das ist das Verkäufer foto
Dadurch wird die Bahn nicht länger! /
Zeig doch mal bitte wie es bei euch aussieht.
Megagut!
Da kann Hauke jetzt durch das ganze Erdgeschoss fahren und dabei schöne Durchsagen machen:„Willkommen im ICE Coesfeld von Wohnzimmer nach Küche! Nächster Halt ist Flur! Ausstieg ist in Fahrtrichtung rechts! Wir wünschen eine angenehme Reise!“
Bei Hauke musste gerade an den netten in Japan denken; hoffe dem geht es gut.
…ich auf Arbeit als kleines Dankeschön fürs Jahr eine Powerbank geschenkt bekommen hab und es noch für alle Tiramisu gab \ /
Hier auch \ /
Hier auch auch /