Ich habe gute Laune, weil III

Weil die Übertragung aus New York trotz Einschränkungen sehr schön war :slight_smile:

Ab 9:30Uhr… 1.Januar… kann man schon mal Musik laut an die Nachbarn ballern…
Seit das Genre wenigstens zu alternative-Rock wechselte mit dem neuen Nachbarn bin ich da viel entspannter… definitiv besser, als Musik die man nicht mag :thinking:

Obwohl ich überlege, ob ich ihm verklickern sollte, dass die Wände so dünn sind, dass ich ihn manchmal etwas laut mitsingen/pfeifen höre :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht das Zettel unter der Tür herschiebe Prinzip!

"Hallöchen danke dass du hier neu bist… du bringst endlich bessere Musik mit in den Alltag der dünnen Wände :blush: … wollen wir mal ein Bier trinken, finde du hast bei billy talent eigentlich ganz okay mitgesungen :fuerdaswasesseinwill: "

So in etwa :smile:

8 „Gefällt mir“

Ja so in etwa! :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Mensch hat gestern ein Paket für mich angenommen… soll ich den Zettel direkt überreichen beim Abholen? :eddyclown:

Edit:
Ich könnte noch ergänzen…
"ps: Ich weiß, dass du im Stehen pinkelst… ernsthaft, hör auf damit! Sitzen ist besser. :eddy: "

3 „Gefällt mir“

Meine Mom ist laut meinem Bruder verschollen :joy:
Und es nervt wohl, dass ihr zig Leute gesundes Neues wünschen wollen usw… aber niemand sie erreicht, da sie kein Internet hat :joy:

Sicherlich kommt sie später ganz normal aber platt zuhaus an… aber die heimlich spaßigen Wetten/Tipps laufen gut :grimacing:

:joy:

1 „Gefällt mir“

…ich dank WebRTC übers Internet, mit meinen Kumpels Silvester feiern konnte :jochen:
Kein Skype, kein Teams, kein Zoom, kein anmelden.

Hab mein PlayStation EYE ja wirklich nie oft benutzt, zumal es dafür auch kaum Spiele auf der PS3 gibt, doch am PC funktioniert es ganz hervorragend, so, dass ich nicht alleine war \ :jochen: /

Ich hab die auch mal am PC probiert. Aber die Qualität war schon…naja…gruselig :smiley:
Aber es ist natürlich eine günstige Alternative für solche einmaligen Angelegenheiten, wenn man sich dafür nicht extra ne teuer Webcam holen will. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist die Kamera grausig, aber noch immer besser 640x480 als die 320x240 von dem Samsung-Tablet, welches mein Kumpel bei sich aufgebaut hat :wtf:

Ich benutze Webcams auch echt ultra selten und hab eigentlich auch Droidcam installiert, um mein Telefon damit zu nutzen, was problemlos lief.

Doch als ich die Rückmeldung bekam, dass ihnen tatsächlich das Bild vom PSE besser gefiel, hab ich es dabei dann belassen :jochen:

1 „Gefällt mir“

:smiley:
Ich glaube die Frontkamera von meinem Handy würde auch so einen Murks fabrizieren.
Gut dass ich meine DSLRs als Webcam nutzen kann. Auflösung 1080p bei 60fps :smiley:

Bräuchte ich nur noch ne gescheite Internetleitung dafür^^

1 „Gefällt mir“

Man nimmt, was man kriegen kann.

Außerdem habe ich selbst zumindest noch Nutzen für den alten Kram, den ich hier habe und keinen weiteren Elektroschrott :jochen:

1 „Gefällt mir“

Ein sehr guter Kumpel… also eigentlich mein bester… hat mir geschrieben, dass sein Urlaub um eine Woche verschoben wurde und wir uns daher doch nicht treffen werden… also hatten überlegt vielleicht was für 1 bis 2 Tage zu zocken oder Filme zu gucken… an sich von der Sache her ein Downer sicherlich…

… aber es hat mich gleichzeitig entspannt, da ich mir jetzt definitiv gemütlich und in Ruhe nächste Woche Zeit nehmen kann, noch ein Weihnachts-, ein Wichtel- und ein Geburtstagsgeschenk zu verpacken und alles…

Und eigentlich könnte ich auch noch gleich das Geschenk für meinen Bruder mitmachen… der hat in 2 Wochen :thinking: … und da er von mir so’ne 2-Finger-Handschuhe bekommt für das Grafiktablett, welches er bekommen wird, wäre es praktisch, wenn ich dann auch pünktlich schenke und somit das kleine Geschenk beim SchwesterGeschenkAuslieferdienst rechtzeitig einreiche :thinking::grimacing::+1:

ps:
Sorry geht raus an den Forumswichtelkindmenschen… es war einfach too much alles… und jetzt kann ich mich endlich dem Paket annehmen… 1 Sache dürfte die nächsten Tage noch hier ankommen und sobald die da ist, geht das Paket sofort raus… versprochen :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

Eben noch Pizza- und Brot Teig vorbereitet, der jetzt in Ruhe und Wärme aufgehen kann und nun lieg ich im Ölbad und entspanne endlich meine Muskeln. Dazu dampft ein Räucherstäbchen, es läuft Ariana Grandes Sweetener und es klebt ne porenreinigende Maske auf meinem Gesicht.
Ich bin heute total verkatert aufgewacht. Kennst diesen Muskelschmerz, den man am nächsten Tag hat, wenn man die Nacht zuvor zu viel getrunken hat? So gings mir. Bin btw immer noch trocken :sweat_smile:das zur Anmerkung am Rande. Denke der Schmerz kam von der leichten inneren Unruhe bezüglich wer sich noch nach Mitternacht melden wird und den anschließend dazu passenden Albträumen. Hatte mein Handy über Nacht im Flugmodus und es hat sich heute morgen herausgestellt, dass unsere Absage gut angenommen wurde und sich nur meine beste Freundin gemeldet hat. Das war so eine große Erleichterung für mich. Trotzdem hatte die Aufregung des Tages wohl leichte Auswirkungen auf meine Schmerzen. Besonders die Arme schmerzen heute sehr. Hatte schon einige Monate nicht mehr tagsüber diese Fibro-Schmerzen. Umso stolzer bin ich auf meine so brutal durchgekneteten Teige :muscle:t3:. Heute Abend gibt’s dann Pizza mit der übrigen Calzone Füllung von gestern und selbstgebackenes Sauerteigbrot. Noch dazu haben wir Avatar endlich so weit durch gebinged, dass wir nun Legend of Korra starten können :heart_eyes:
Es wurde im Gegensatz zu den Jahren zuvor weniger und kürzer in unserer Stadt geböllert, entsprechend sauber ist es draußen. Das frohlockt den Spießer in mir sehr. Guter Start ins neue Jahr und dann auch noch wieder mit dem besten Partner an meiner Seite.

5 „Gefällt mir“

Ich muss jetzt leider kurz erwähnen, dass ich dein Profilbild mega finde! :beanomg:
Das ist echt super… und voller Kraft und Aufbruchstimmung :beanomg:

Macht mir echt gute Laune das zu sehen :slightly_smiling_face:
Gibt’s das als Bild irgendwo runterzuladen? :eyes::grimacing:

1 „Gefällt mir“

Haha so habe ich das allerdings noch nicht betrachtet. Aber leuchtet ein :sparkles: gefällt mir die Sichtweise darauf! Aufbruch ist was schönes… Nach der Reha war „Zuversicht“ nen Wort, was ich sehr häufig benutzt hab. Aktuell fühlt es sich an wie „Prozess“. Als hätte die Therapie viele Zahnräder in Bewegung gesetzt und ich mir über noch mehr wiederholte Lebensphasen und Verhaltensweisen bewusst werde. Psychotherapie ist immer wieder so ein faszinierendes und spannendes Feld für mich, auch noch nach 10 Jahren :sweat_smile:
Ich konnte mich bisher aus anderen Gründen gut mit dieser Katze identifizieren. Eher so im Sinne von „ja, ich bin super flauschig, aber manchmal bringt ihr mich so weit, dass ich einfach nur schreien möchte“ :simonhahaa: oder als eben sehr emotionale und Drama Liebende Katze.
Ich glaub ich hatte das Bild mal im real life Pic thread als Antwort auf Ferkelpups Bild mit ihrem Kleinen im Tragetuch gepostet. :thinking: Weil es so „SCHÖÖÖN“ war.
Ach egal, hier bittesehr :hugs:

5 „Gefällt mir“

Okay… dann suche ich es mal :slightly_smiling_face:
(Edit: da ist es ja :beanomg: … danke :partying_face:)

Das hat mich überrascht :open_mouth:
Für mich ist es echt kraftvoll irgendwie :slightly_smiling_face:
Und der Flausch ist Bonus :sweat_smile:
Voll der Löwe und voller power…


Freut mich, dass du aktuell kleine Erfolge feierst und große erkennst… und Kraft daraus für dich selbst gewinnst.
Alles Gute für das neue Jahr ey :smile::+1:
Die Reise geht weiter :muscle::cat:

1 „Gefällt mir“

Gerade mit dem Sohnemann zusammen das erste Mal Zurück in die Zukunft geschaut. Also er, nicht ich. Es hat ihm sehr gefallen. Für diese Momente hat man doch Kinder!! :beanjoy:

Er hatte sich im Vorfeld sehr gewundert, was er mit diesem Set anfangen soll. Während des Films konnte er den DeLorean nicht mehr aus den Fingern legen.

11 „Gefällt mir“

Das nenne ich doch mal gute Erziehung!

Das ist mir bei meiner Joggingrunde gestern auch sehr positiv aufgefallen. Hoffentlich nimmt man daraus etwas fürs nächste Jahr mit.

2 „Gefällt mir“