Ich habe gute Laune, weil III

Ne vorhin bei einem Streamer.

Draußen schneit’s. Sitze mit Sohn im Wohnzimmer. Wir bauen Lego. Wir hören Die Ärzte.

16 „Gefällt mir“

Aber die sind doch nicht jugendfrei :wtf:

Wo kommen all die zornigen Männer her, mit ihrer panischen Angst vor Analverkehr? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Ja, das wird dein Sohn dann demnächst in der Schule rumfragen! Freu dich schon auf die Elternabende!

1 „Gefällt mir“

… weil ich in diesem jahr allein 4920 km auf dem hometrainer zurückgelegt habe. outdoor-aktivitäten sind leider schwieriger zu tracken.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Seit August eben endlich wieder die Haare geschnitten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Habe gerad in meiner Kammer rumgewühlt… jo… tatsächlich noch 3 Wunderkerzen gefunden, dieser Fund hob definitiv die Stimmung :+1:

3 „Gefällt mir“

Aber nicht alle auf einmal anzünden!

Wunderkerzen sind toll und tausendmal besser als Böller oder Raketen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Niemals :eddy::+1:

Machst du sie alle 3 an?

Klaro… aber erst später… ich steh auf Wunderkerzen…

Letztes Jahr…

Also generell Funken usw… :grimacing:

5 „Gefällt mir“

Und die Kiddies auf Arbeit, zünden die heute auch was an, oder sind sie alle im Urlaub?

Sind durchaus ein paar da… aber nee… dürfen die nie… und vom Fenster aus, sieht man nix… naja… futtern sicherlich wieder Pfannkuchen, gucken einen Film … oder ziehen sich ins Zimmer zurück…

Aber an sich ist mir das heute auch irgendwie schnuppe… Urlaub bis 10.1. abschalten von Arbeit :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich kein Papier…

1 „Gefällt mir“

Wir hsben noch 2 Packungen mit diesen 1m langen Wunderkerzen. Haben vorhin auch mal 2 Stück gezündet.

1 „Gefällt mir“

1 Meter :beanomg:

Damit lassen sich bestimmt krasse Fotos machen :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Ich spiele gerade seit Ewigkeiten mal wieder ein „Civilization“ und vermute das dieses Spiel im neuen Jahr viel Zeit in Anspruch nehmen wird… :slight_smile:

Herrlich!

1 „Gefällt mir“