Ich habe gute Laune, weil III

Ich bin dir trotzdem nicht böse. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Wollte nur sicher gehen. Freue mich natürlich, dass du happy bist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

…ich fast 10h am Stück geschlafen habe :jochen:

4 „Gefällt mir“

Wenn ich 10h am Stück schlafe, bin ich den ganzen Tag nicht zu gebrauchen :sweat_smile:
Respekt, wenn du fit dadurch bist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dafür hab ich die letzten drei Tage auch verhältnismäßig wenig geschlafen, mit 5 bis fünfeinhalb Stunden :jochen:

Kenn ich seht gut^^

Auch ich habe einen unregelmäßigen Schlafrhytmus und schlafe mal ganz wenig, mal ganz viel^^

Ich hab das in der letzten Zeit eigentlich weniger gehabt, nur die letzten drei Tage waren irgendwie anders :jochen:

Mal ein Arbeitstag, der genauso positiv endete wie er anfing. :partying_face:

Heute Morgen erstmal eine ältere Dame vom Krankenhaus abgeholt. Habe sie Montag hingefahren, heute und Montag ist jeweils auch ihre Nichte mit. Diese hat heute auf der Hinfahrt schon gemeint, dass sie gehofft hat, dass wieder ich komme, weil ich so gut fahre. Freue mich immer so sehr über Lob bezüglich meines Fahrstils. :beanfeels: (Und 10€ Trinkgeld)

Und als letzte Fahrt für eine Kundin das Auto ordentlich vollgeladen und den ganzen Shizzle zu ihrer Mutter ins Pflegeheim gefahren, wo sie seit Kurzem ist, daher auch ziemlich viel, was noch rüber musste. Bei der Tochter später dann den Betrag kassiert und eine Tafel polnische Schokolade bekommen. Habe bislang nur mit russischer Schokolade Erfahrung, aber da seeehr positive und bin gespannt, ob es ein ähnlicher Genuss wird. :beangasm: (Und dazu auch noch 10€ Trinkgeld xD)

14 „Gefällt mir“

Prost

Schreiben Sie’s auf meinen Dackel! hicks

1 „Gefällt mir“

Corona-Test? :simonhahaa:

Nah, ich sehe es eher so HIV positiv.

… hat den Gag aus South Park noch irgendwer präsent? :joy:

3 „Gefällt mir“

So, hab meine E-Gitarre letztens endlich wieder richtig eingestellt. Die hohe Luftfeuchtigkeit hat dem Teil nicht gut getan. Jetzt kann ich wieder spielen, ohne dass die Saiten schnarren oder mir die Finger abfallen, wenn ich an den Saiten zieh. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Wo hast du sie denn stehen gehabt, dass da so viel Feuchtigkeit rankam? :smiley:

bin letztes jahr im sommer umgezogen und hier im neubau ist die luftfeuchtigkeit höher als in der alten wohnung

Eine überraschene PN bekommen… und ich bin absolut begeistert und sprachlos :open_mouth::scream_cat:

Und es geht um :eichhoernchen:

Dieses Forum ey… diese Menschen hier ey… wie fantastisch :scream_cat:

5 „Gefällt mir“

Achso, hatte da irgendwie ein verrückteres Szenario vor Augen…

Na, dann viel Spaß beim Schrammeln :metal: :heart:

1 „Gefällt mir“

Sowieso merkwürdig, dass sich ein Tintenfisch über zu hohe Luftfeuchtigkeit beschwert :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hai.

:laughing:

Raff ich ned :hauke:

3 „Gefällt mir“