Ich habe gute Laune, weil III

Bonjwa Sad

Meine Gitarre ist kein Tintenfisch!

Wieso hat sie dann 8 Arme, schwimmt im Wasser und versprüht Tinte?

1 „Gefällt mir“

endlich Platin, endlich ins Bett gehen :beangasm:

Nice.

:coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Erstaunlich. Irgendwie krank.
Aber echt gut für dich. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Schon Wahnsinn, was man alles für Sammlerstücke bekommen kann! Bei mir ist es ja ähnlich mit den LEGO Sets, die ich derzeit am sortieren bin. Da bekomme ich pro Set zwar keine 700, sondern mit etwas Glück für das teuerste Set 250 bis 300 Euro aber im Vergleich zum Warenwert ist das heftig^^

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich immer etwas schmerzlich daran, wie man aufm Flohmarkt als Kind von den Erwachsenen gerne über den Tisch gezogen wurde. :sweat_smile:
Bei mir war es zwar größtenteils Playmobil, aber halt vollständige Sets mit den Originalen Boxen. Und dann handeln einen die Leute auf irgendwie 10€ runter und man ist happy, obwohl man damit paar Jahre später sicher mindestens das dreifache, wenn nicht sogar mehr hätte bekommen können. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Kinder sind ja auch dumm. :smiley:
Als Kind hat man aber auch keinerlei Relation, und weiß auch nicht das Spielzeug absurd viel Geld kostet/wert sein soll. Es ist ja auch nur billiges Plastik.

2 „Gefällt mir“

Ich bin die letzten Wochen nach den Among Us Runden auf Twitch noch etwas länger geblieben, dort wurde dann ein Livestream geguckt von jemanden der alte Boosterpacks von Pokemonkarten öffnet, der diese Packs zuvor an seine Zuschauer verkauft hat. Die einzelnen Packs kosten dort auch einfach mal zwischen 600-900$.

1 „Gefällt mir“

ES SCHNEIT! :beanpoggers:

:cloud_with_snow: :snowflake:

9 „Gefällt mir“

Jo, bis nächste Woche sind wir hier bestimmt bei nem halben Meter. Aber jeden Tag zwei bis drei Mal raus wegmachen (so 2 Stunden) ist derbe nervig.

Jetzt war in all den Jahren so wenig Schnee und jetzt, wenn man nicht mehr raus darf, ist es so viel. Traurig.

Ich glaube ich wohne in der einzigen Ecke Deutschlands wo es nicht schneit. :smiley:

Hier schneit es auch nicht mehr :beansad:

…ich heute mal wieder sehr produktiv war (Bewerbung geschrieben und Kontakt zur Immobielienmaklerin aufgenommen) und die Heizung wieder geht!
Ausserdem war mir gestern den ganzen Tag schlecht…was heute auch vorbei ist.

Heute ist also ein guter Tag! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Hier ist auch nix. Nur 1x am Tag bissl Puderzucker.

1 „Gefällt mir“

Hier regnets aber auch nur, was okay ist (weil ich im Gute Laune Thread bin :budi:)

Aber ein bisschen Schnee
Wäre auch voll okee. :slightly_smiling_face:

Ich habe eben geputzt und koche gleich für mich und meine Familie mein Lieblingsessen.

3 „Gefällt mir“

ein halbes Jahr musste ich drauf verzichten da einer unserer Mitarbeiter gekündigt hatte und woanders Arbeit gefunden hat!

Seit dem 1.1 ist er wieder bei uns im Team :slight_smile: heute Nacht gibt es für die Letzte Nachtschicht wieder Nachtschicht Döner :beangasm: :beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Ich hab gerade ein sehr süßes Paket mit vielen Keksen und Tee von der lieben @LadyWazabi bekommen :relaxed:
Ich freu mich sehr, danke :kissing_heart:
Bei nächsten mal darfst du gerne wieder zu viele Kekse backen und mir schicken :heart:

12 „Gefällt mir“