Ich habe gute Laune, weil III

Morgen erstmal ausschlafen und einen schönen Nimag genießen!

Viel Zeit also für ausgiebiges „Civilization VI“ zocken! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Zitat aus „Civilization VI“:

„Ich kann mich nicht an einen Herrscher halten, der keine Würde hat.“

Und das von Amerika…

Haha! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Eine Kollegin von mir hat mir gerade eine originalverpackte Version von Far Cry 3 geschenkt. Das muss ich zwar dann auf meinem alten Laptop zocken, weil mein PC kein Laufwerk hat, aber da der Rechner nicht allzu viel älter ist als das Spiel sollte der damit klarkommen. Die Systemvoraussetzungen scheint er zumindest zu erfüllen.

Hoffentlich klappt das alles. Ich hab den Laptop schon ne Zeit lang nicht mehr angeschaltet und da ist mittlerweile auch Windows 10 drauf, aber das wird schon schief gehen sag ich mal. Ich kann es allerdings erst in ein paar Wochen abholen, muss mich also noch ein bisschen gedulden.

4 „Gefällt mir“

Der Twitter Account vom „Präsidenten“ wurde gelöscht! :slight_smile:

Armer Herr Steinmaier :beansad:

8 „Gefällt mir“

Und ich habe auch gelesen, dass Mark Zuckerberg seinen Facebook Account für immer deaktiviert hat. Die ersten guten Nachrichten 2021 :smiley:

Also Zuckerbergs oder Trumps?

Den von Trump natürlich oder weshalb sollte ich sonst auf den Beitrag reagieren^^"
Würde kaum Sinn ergeben, dass Zuckerberg seinen Account auf seiner eigenen Webseite löscht^^"

Keine Ahnung. Vielleicht hast du eine Fehde mit Zuckerberg. Das kann ich doch nicht wissen. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Der Typ ist mir so ziemlich egal^^
Hab selbst nicht mal mehr einen aktiven FB Acc. Hab es nur in den News gelesen^^

:beannotsure:

Du bist heute sehr misstrauisch. Das finde ich misstrauisch! :beannotsure:

Zweifelst du an mir? :beannotsure:

Ich bin mir nicht sicher! :beannotsure:

:cat_sip:

Die Bäckerbrötchen super frisch und noch warm sind! :beangasm:

7 „Gefällt mir“

…weil meine Amaryllis-Knolle über Nacht angefangen hat zu blühen :hibiscus:

7 „Gefällt mir“

Das mindestens 10 Minuten durchkneten und leiden hat sich gestern gelohnt und es gab eben ein super leckeres Sauerteigbrot zum Frühstück. Zukünftig kauf ich aber nur noch die Sauerteigmische vom DM, da muss ich deutlich weniger kneten und es kommen am ende 1 kg Sauerteigbrot statt nur 750g dabei raus. Mit allem was man für die 2 Brote braucht, zahlen wir ca 1,70€ und kommen damit 4-6 Tage aus. Dass ich dieses Jahr 30 werde, merke ich u. A. daran wie sehr ich mich darüber freue :simonhahaa: und es am liebsten jeden erzählen würde!

gut, dass ich kein Facebook mehr nutze.

6 „Gefällt mir“

Sauerteigmischung ist dann aber kein echter Sauerteig oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Teig, der quasi ewig existiert, durch die Hygieneregelungen kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja so quasi.
Nen „richtiges Sauerteigbrot“ ist deutlich aufwendiger. Sieht man zb hier :

Mit Produkten wie diesen geht’s aber auch geschmacklich voll klar und es ist so deutlich weniger aufwendig :