Ich habe gute Laune, weil III

Heute beglückt mich was banales: ich hab mir ein Nasenöl gekauft, dass riecht leicht nach Orange. Man ist das geil. Meine Nase ist vom vielen schnäutzen sehr strapaziert und nun wird es duftend bergauf gehen :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Sniff sniff dich ins Glück :tangerine::orange_heart:

1 „Gefällt mir“

Wow, der Architekt gehört auch gesteinigt :smiley:

:donnie:
Man muss sich auch mal selbst was gönnen :budi:

5 „Gefällt mir“

Du Lump! :point_up:

9 „Gefällt mir“

:beanwat:

:cluelesseddy:

Humor ist echt sehr verschieden :sweat_smile:
Ich verstehe immer nicht, was da Spaß dran macht… :sweat_smile:
Aber anscheinend hat es dir gute Laune bereitet :fuerdaswasesseinwill::+1:

2 „Gefällt mir“

Oh, jetzt wo ich den Daumen in meiner Antwort sehe…

Nein, nein… mein Bruder und ich hatten bestimmt keinerlei völlig stupide Langeweile :grimacing::sweat_smile:

:sweat_smile:
Wenigstens eines von beiden gewonnen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

1 2 3 4 den Daunenkrieg erklär ich dir! :+1:

1 „Gefällt mir“

Und dann postest du den Chat mit deinem Bruder. Das hat super gepasst!

3 „Gefällt mir“

Daher habe ich es dann getan :smiley::+1:

Mein Bruder ist 18 geworden … und recht selten machen wir so Kinderkrams miteinander… ist so’n angewöhntes Ding bei unserem hohen Altersunterschied… 16 Jahre :+1:

Und ich sehe tatsächlich einen Unterschied darin andere Texte zu zerpflücken um sie des Spaßes wegen zu sexualisieren… oder einen sinnlose, belanglose Daumenunterhaltung zu führen… aber so ist das eben… Humor ist verschieden… und auch in der Simpelheit und Dummheit eines Witzes liegen starke Unterschiede… und hängt halt alles von der Perspektive ab… gute Laune hatte ich :smile:

Jedoch finde ich ftfy-zitate durchaus manchmal witzig

4 „Gefällt mir“

Kissenschlacht? :open_mouth:

6 „Gefällt mir“

Ich bin grade so dermaßen happy :grinning: :grinning: :grinning:

Vorhin hat sich herausgestellt, dass das Vorstellungsgespräch das ich bei uns für meinen besten Kumpel gedeichselt habe erfolgreich war.

Ab Februar sind wir wieder Kollegen :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face: :partying_face:

15 „Gefällt mir“

…ich heute eine Stunde länger gearbeitet hab und dafür morgen früher nach Hause, dem Feierabendrummel in der U-Bahn also entgehen kann :jochen:

3 „Gefällt mir“

Den Daumen ganz tief in die Wunde drücken. :eddyclown:

Bei mir ist es umgekehrt: Mein bester Freund hat mich für ein Projekt vorgeschlagen, wo ich mit ihm zusammenarbeiten würde. Jetzt drücken wir grad die Daumen, dass sie mich nehmen.

Viel Spaß euch beiden! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat mir eben geschrieben, dass sie stolz auf mich ist, weil sie bei whatsapp mitbekommt, dass ich derzeit viel laufen gehe, trotz meiner Schmerzen und mir dann im Anschluss ein über 3 minütiges Video von ihr geschickt, auf dem sie einem Tanz versucht zu folgen „ich hab auch bisschen Sport gemacht.“
Das war etwas unangenehm, aber eher weil ich bei Videos fast so nervös wie bei unangekündigten Sprachnachrichten werde und das Video die ganze Zeit buffern musste, weswegen ich dann noch nervöser wurde. :sweat_smile: Da kann sie ja nichts für.
Sie hat das super gemacht und ich finds herrlich cute.
Haben keine einfache Geschichte und Beziehung zueinander, daher sind solche „einfachen“ Momente wohl umso wertvoller.

10 „Gefällt mir“

:+1:
Hab ich jetzt gewonnen?

Man kann von Apple halten was man will aber der Support ist überragend.
Gestern Mittag im Chat Probleme mit den AirPods geschildert.
Eben klingelt UPS und bringt die Ersatz-Airpods.
Inkl. Verpackung für die Rücksendung.

Jetzt hoff ich nur dass die Rücksendung dort ankommt und die den geblockten Betrag auf der Kreditkarte wieder freigeben :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wenn du nicht gleich aufhörst, schreibst du darüber für @irishrOy ein 1300 Worte Essay samt Power Point Vortrag!

6 „Gefällt mir“