Ich habe gute Laune, weil III

und doppelseitigem Handout! :point_up:

2 „Gefällt mir“

Oh du schöner Westerwald

Viele viele Winterbilder

Spätestens wenn man bei Wanderungen wieder solche Landschaften sieht, weiß man, warum man hier so gerne lebt.

Erstmal alle Bilder mit uns drauf rausgenommen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Grad eben kurz nen größeren Schock bekommen, als einfach aus dem nichts die Daten auf meiner einen Festplatte sich weder öffnen, abspeichern noch verschieben ließen.

Ist ne Festplatte die schon länger etwas rummuckt (hängt sich gerne mal auf, weshalb alles darauf ewig läd) und dachte schon, dass sie jetzt endgültig nen Abgang gemacht hat.

Aber ein Neustart hat dann zum Glück doch wieder alles behoben. :relieved:

Die meisten Daten waren schon gesichert, es wären nur ein, zwei kleinere private Projekte flöten gegangen, meine Sims 4 Savegames (danke für keine Cloudgames EA!) und einiges an Unizeug, da ich mir einige digitale Notizen gemacht hab. Blöd wärs trotzdem gewesen, vor allem das Uni Zeug.
Gleich erstmal alles gesichert, dann kanns jetzt beruhigt ins Bettchen gehen.

Plan „Neue Festplatte einbauen“, sollte ich wohl langsam doch mal angehen. :grimacing:

4 „Gefällt mir“

„Hexe Sandra bietet Kundin K einen Liebeszauber-Ritual an, nachdem diese von ihrem Mann verlassen wurde. Trotz korrekter Ausführung kommt dieser nicht zurück. Darf Hexe Sandra trotzdem das bezahlte Honorar von 1000€ behalten?“
Manchmal macht das Lernen ja doch Spaß…

11 „Gefällt mir“

Natürlich darf sie das behalten! Ich würde mich doch nicht mit einer Hexe anlegen. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Ach was, Bibi Blocksberg konnte nicht mal ihre 5 in Mathe wegzaubern. Die kann mir garnichts.

3 „Gefällt mir“

Bei uns gibts grad ne Aufgabe, bei dem ein Pikachu mit nem Pokeball abgeworfen wird. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Die

macht wirklich Liebeszauber.

:wtf: :wtf: :wtf:

2 „Gefällt mir“

Allein dieses kleine „Intro“ :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Man muss aber aufpassen, es ist wie ein Sog, da hab ich mich schon mal immer weiter von Video zu Video geklickt, weil ich gleichzeitig eigenartig fasziniert und fassungslos war.
Ihre Buchtipps sind auch zu empfehlen.
Das ist das Schöne an YouTube, dass auch sowas Platz findet.
Naives Hexentum haha.

Wie sie direkt in der ersten Minute auch gleich relativiert, dass man es ja nicht erzwingen kann, wenn es nicht sein soll :smiley:

Toller Zauber

Ich habe gute laune, da ich folgendes endlich wieder gefunden habe:

Bohnen Song

1 „Gefällt mir“

Drei Tage Wochenende :partying_face:

6 „Gefällt mir“

Ach, ich höre seit Ewigkeiten wieder mal das Album Pop&Tod I+II von der Heiterkeit.
Die Größe der Platte macht mich jedes mal aufs neue fertig. Zum sterben schön. Eigentlich beinahe ein Endpunkt in (einer/ihrer) großen Geste, von dem man nur schwer weitergehen kann. Weswegen das Nachfolgealbum wahrscheinlich auch leichter war.
Jedenfalls ein ganz großes Ding was die Damen da damals (2016) hingehauen haben.
Ich glaub ich schreib das hier rein, weil mir das Bewusstsein darum gerade zumindest sowas ähnliches wie gute Laune beschafft.

1 „Gefällt mir“

Wochenende - Pizza Freitag!
Heute Abend das Vikings Finale schauen (letzten beiden Folgen) und danach die Resi VIII Demo ausprobieren.

Ein toller Tag :beangasm: :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Ich habe die Zusage für die Wohnung bekommen! :beanpoggers:
Ab dem 01.02. wohne ich also in Wuppertal! :partying_face: :partying_face: :partying_face:

22 „Gefällt mir“

Hoffentlich gibt es dann mal Fotos :smiley:

Glückwunsch.

Ich habe hier ein nicht sehr aussagekräftiges von vor der letzten Renovierung (da fehlt aber die Küche rechts noch):

4 „Gefällt mir“

Neuer Job mit besseren Arbeitsbedingungen, viel besserer Bezahlung, interessanterem Aufgabengebiet und insgesamt einfach wieder ein Grund motiviert zu sein. 2020 habe ich mich eher lustlos durch den alten Job geschleppt.

Ich merke wie gut mir dieser Wechsel tut. 2021 wird ein besseres Jahr.

19 „Gefällt mir“