Ich habe gute Laune, weil III

Ich hatte gerade den längsten Pokémonkampf meines Lebens, glaub ich… :beanomg:

Erst dachte ich… "Fuck. Mein Pokémon geht drauf! :beanfeels:/ "
Dann fiel mir auf, dass das wilde Pokémon auch keine Attacken hatte, welche Schaden verursachen :beanomg:
Fluchtseil (kann man ja mal trotz fehlender Höhle probieren :grimacing: ), Tausch und alles für’n Arsch…
Und hatte zusätzlich noch nie so sehr Schiss und Unsicherheit bzgl. eventueller Stärke von „Verzweifler“

Mein erster nuzlocke randomised Run überhaupt, macht mir echt Spaß und gute Laune :slightly_smiling_face:
Ich lerne auch, dass ich vor allem Angst haben sollte :scream_cat: … hätte das andere Pokémon eine Attacke gehabt, die Schaden macht, wäre meines gestorben :beanfeels:

Ich pack’ die Bilder lieber in Spoiler falls jemand reinzufällig meine Reise im „pokemon random race (community nuzlocke)“ thread mitliest :sweat_smile:

Vom Timing her krass…
Denn als ich die letzte Attacke gerade aufbrauchen wollte, um selbst mit Verweifler anzugreifen, besiegt es sich selbst :sweat_smile:

Wie unfassbar lang dieser Kampf ging :sweat_smile:
Zum Glück hatte ich die Möglichkeit dank Emulator die Geschwindigkeit schneller laufen zu lassen :partying_face:

Alle AP waren zu Beginn voll :sweat_smile:

Was für ein Kampf ey! :joy:

5 „Gefällt mir“

Bist du im falschen Thread? :sweat_smile:

Nein :eddy:
Ich habe doch gute Laune, dank eines krassen Ereignisses :beanomg:/

1 „Gefällt mir“

Nutzlocke wollte ich auch mal starten, aber erstmal ist Alpha Saphir auf dem 3DS drann^^

2 „Gefällt mir“

Lang ist’s her bei mir… viel Spaß!
Das Ding gefiel mir echt sehr gut damals :slightly_smiling_face::+1:

Azurill ist übrigens, gerade weil’s ein Babypokemon ist, echt bescheiden :smiley:

2 „Gefällt mir“

hast beim randomizer halt nicht viel Auswahl^^

1 „Gefällt mir“

Sehr schön. Das freut mich für dich :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Welches Game spielst du?

Ich hab zusätzlich ein Marill:grimacing:

Mein Bro schickte mir gerad ne Nachricht… er ist wieder gestorben… tatsächlich durch eine sehr beschissenen, mächtigen Fähigkeit eines gegnerischen Pokémons… alle seine vier Lvl40 Pokémon hatten keine Chance… :wtf:

Edit:
Wait… :beansweat: … ist Azurill’s Entwicklung von Freundschaft abhängig? :beansweat:
Ich fand die Fähigkeit Speckmantel echt praktisch :weary: … okay, dann wohl Marill nehmen :weary:

Irgendwas aus der dritten Gen, würde Smaragd schätzen

1 „Gefällt mir“

Ich hab Duplo gebaut :smiley:

7 „Gefällt mir“

Wie es aussieht, kommt morgen endlich meine Winterdrop-Bestellung von RKTBNS an. Ist ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Whoop whoop

4 „Gefällt mir“

Ich hab auf ebay nen New 3DS XL in Orange/Schwarz in Top Zustand für nen echt guten Preis geschossen! :smiley: Das freut mich richtig weil mein alter Ur-3DS leider echt unbrauchbar wurde (der linke Stick hat sich aufgelöst :beansweat:).

Dann kann ich mal ein paar Games nachholen und evtl auch mit Homebrew experimentieren.

Und dann noch in diesen geilen Farben :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Coronatest ist negativ :upside_down_face:

16 „Gefällt mir“

Ist der Test so schwer oder hast du einfach nicht gelernt?

11 „Gefällt mir“

Immer schön positiv denken!

…mein :familienoberhauptvogel: ist heute früh angekommen!

3 „Gefällt mir“

War unangekündigt :beansweat:

8 „Gefällt mir“