Ich hatte gerade den längsten Pokémonkampf meines Lebens, glaub ich…
Erst dachte ich… "Fuck. Mein Pokémon geht drauf! / "
Dann fiel mir auf, dass das wilde Pokémon auch keine Attacken hatte, welche Schaden verursachen
Fluchtseil (kann man ja mal trotz fehlender Höhle probieren ), Tausch und alles für’n Arsch…
Und hatte zusätzlich noch nie so sehr Schiss und Unsicherheit bzgl. eventueller Stärke von „Verzweifler“
Mein erster nuzlocke randomised Run überhaupt, macht mir echt Spaß und gute Laune
Ich lerne auch, dass ich vor allem Angst haben sollte … hätte das andere Pokémon eine Attacke gehabt, die Schaden macht, wäre meines gestorben
Ich pack’ die Bilder lieber in Spoiler falls jemand reinzufällig meine Reise im „pokemon random race (community nuzlocke)“ thread mitliest
Mein Bro schickte mir gerad ne Nachricht… er ist wieder gestorben… tatsächlich durch eine sehr beschissenen, mächtigen Fähigkeit eines gegnerischen Pokémons… alle seine vier Lvl40 Pokémon hatten keine Chance…
Edit:
Wait… … ist Azurill’s Entwicklung von Freundschaft abhängig?
Ich fand die Fähigkeit Speckmantel echt praktisch … okay, dann wohl Marill nehmen
Wie es aussieht, kommt morgen endlich meine Winterdrop-Bestellung von RKTBNS an. Ist ein Weihnachts-/Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Whoop whoop
Ich hab auf ebay nen New 3DS XL in Orange/Schwarz in Top Zustand für nen echt guten Preis geschossen! Das freut mich richtig weil mein alter Ur-3DS leider echt unbrauchbar wurde (der linke Stick hat sich aufgelöst ).
Dann kann ich mal ein paar Games nachholen und evtl auch mit Homebrew experimentieren.