Montag ist mir die Waschmaschine kaputt gegangen, nachdem am Mittwoch der Techniker meinte, Reparatur wäre teurer als ein neues Gerät hat er mir heute die neue bereits vorbei gebracht und angeschlossen.
Manchmal kann es echt einfach sein, vor allem wenn man noch einen guten Betrieb vor Ort hat.
Im Internet hätte ich für das gleiche Gerät gerade mal 20€ weniger gezahlt, vor Versand und dem ganzen Stuss und Ewigkeiten darauf gewartet.
So ist die jetzt einfach da und flüstert vor sich hin.
Der 3DS hat echt eine absurd gute Spiele Library. Wenn die Auflösung etwas moderneren Ansprüchen genügen würde, wäre der glaube ich immer noch recht Hoch im Kurs.
hab meine „letzte“ Ausbildung angefangen bevor ich kompletter Maschinist bin …im Feb. aber erstmal die Tarifliche Erhöhung abholen (51cent+ die stunde) …wenn ich dann fertig gelernt bin bekomme ich nochmal 50-60 Cent mehr give the money …give the fucking money …
wir haben zum Glück ne blaue Tonne für Altpapier, aber sammeln trotzdem immer alles i nder Wohnung und bringen das meistens erst ein Tag vor abholung runter
Wir haben hier auch Altpapiertonnen, aber die sind wenige Tage nach der Abholung schon wieder voll, da alle online bestellen.
Und Manche machen ihre Kartons auch nicht wirklich klein, sondern drücken die da irgendwie rein.