Ich habe gute Laune, weil III

Montag ist mir die Waschmaschine kaputt gegangen, nachdem am Mittwoch der Techniker meinte, Reparatur wäre teurer als ein neues Gerät hat er mir heute die neue bereits vorbei gebracht und angeschlossen.
Manchmal kann es echt einfach sein, vor allem wenn man noch einen guten Betrieb vor Ort hat.
Im Internet hätte ich für das gleiche Gerät gerade mal 20€ weniger gezahlt, vor Versand und dem ganzen Stuss und Ewigkeiten darauf gewartet.

So ist die jetzt einfach da und flüstert vor sich hin.

9 „Gefällt mir“

Der 3DS hat echt eine absurd gute Spiele Library. Wenn die Auflösung etwas moderneren Ansprüchen genügen würde, wäre der glaube ich immer noch recht Hoch im Kurs.

5 „Gefällt mir“

Ich war gerade draußen unterwegs… und plötzlich winkte mir etwas entgegen… ich blieb stehen und kaufte es…

So’ne feundlich ausschauende Socke ist hier gern willkommen. :smile:

So schön :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Darauf erstmal ein Hanuta!

1 „Gefällt mir“

Das bereitet mir sehr gute Laune:

9 „Gefällt mir“

Bei mir wäre der nach 2 Monaten hin. Hoffe du passt besser auf ihn auf. :smiley:

Wow!

hab meine „letzte“ Ausbildung angefangen bevor ich kompletter Maschinist bin :money_mouth_face: …im Feb. aber erstmal die Tarifliche Erhöhung abholen :slight_smile: (51cent+ die stunde) …wenn ich dann fertig gelernt bin bekomme ich nochmal 50-60 Cent mehr :beangasm: give the money …give the fucking money …

8 „Gefällt mir“

Da habe ich doch direkt eine Film Empfehlung für dich! :wink:

1 „Gefällt mir“

gute film :slight_smile: ^^

1 „Gefällt mir“

Ist super.

Auch wenn Bale damals in wirklich besorgniserregender körperlicher Verfassung war.

Wahnsinn was der sich für Filme immer wieder antut.

Passt hier aber natürlich perfekt.

Müsste ich auch mal wieder gucken! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich getraut und für einen Kurzgeschichtenwettbewerb einen Beitrag geschrieben und eingereicht. =)

13 „Gefällt mir“

Sehr schön :slightly_smiling_face:

Huch, plötzlich ist es schon fast 2 :smiley:

Habe bisschen Musik gemacht, so langsam werd ich auch außerhalb der Band kreativ und komm mit dem Aufnehmen zurecht.

Und jetzt kann ich sogar noch ein bisschen Eishockey schauen, auch nicht schlecht :slight_smile:

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

…meine FFP2-Masken rechtzeitig vor Montag angekommen sind :jochen:

4 „Gefällt mir“

Dark Souls III

Ich hab endlich mal das ganze Altpapier weggebracht!

5 „Gefällt mir“

wir haben zum Glück ne blaue Tonne für Altpapier, aber sammeln trotzdem immer alles i nder Wohnung und bringen das meistens erst ein Tag vor abholung runter :sweat_smile:

Wir haben hier auch Altpapiertonnen, aber die sind wenige Tage nach der Abholung schon wieder voll, da alle online bestellen.
Und Manche machen ihre Kartons auch nicht wirklich klein, sondern drücken die da irgendwie rein.

3 „Gefällt mir“