Ich habe gute Laune, weil III

Mir sind gestern wohl Brieftasche & Iphone beim einsteigen in meinen Wagen aus der Hosentasche gefallen.
(Auf Arbeit/zum Feierabend)
Ein Kollege aus einer anderen Abteilung hat die Sachen dann gefunden und bei den Pförtnern abgegeben.

Ehrenhafte Aktion!

11 „Gefällt mir“

Meine Katze hat eine heimliche Verehrerin :smiley:

Stand gestern vor unserer Wohnungstür.
Ist sehr sicher von einer der älteren Damen auf unserem Stockwerk, wir wissen nur nicht von welcher :smiley:

19 „Gefällt mir“

Für Mampfred :coolgunnar:

4 „Gefällt mir“

Vor der Arbeit noch einen Kaffee schlürfen und dabei Hauke aus Japan lauschen. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Aw wie putzig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Endlich eine Zusage für eine neue Wohnung bekommen :partying_face:

11 „Gefällt mir“

Gerade eine Woche Ostsee-Urlaub im Winter gebucht. Man braucht ja auch mal Dinge, auf die man sich freuen kann.

5 „Gefällt mir“

A fellow lurker!:hauke:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sogar was geschrieben! :budikopf:

1 „Gefällt mir“

Dreams :partying_face:

die pisse und das Blut waren top …nur der hochdruck nicht nächste Woche langzeit ekg …

1 „Gefällt mir“

Ohje, ich war gedanklich noch im Essens-Thread … :confounded:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Nach vielen Monaten, endlich wieder meine beste Freundin gesehen. Corona hatte das alles noch mehr verschoben, da sie in der Pflege arbeitet und jeden Kontakt nach Außen runtergefahren hat. Saßen draußen in einem Eiscafe über mehrere Stunden und es war echt nice!

11 „Gefällt mir“

Morgen seh ich seit Weihnachten endlich mal wieder meine Mutter wieder. Sie war erst krank, dann kam Corona und wegfahren war für sie nicht so wirklich drin.

Aber morgen ist ja Geburtstag und sie macht Käsekuchen :blush::grin::sweat_smile::heart:

12 „Gefällt mir“

In der nächsten Woche muss ich statt fünf nur drei Tage nach Berlin und danach habe ich einen riesigen 5-Wochen-HomeOffice-Block. :drooling_face:

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

:eddyugh:

:simonhahaa:?

Das Thumbnail.