Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab ne App in der ich eintrage was ich esse. Ich hab dort 1.600 kcal pro Tag als Soll angegeben und die App rechnet dann noch ungefähr die Kalorien auf das Tagesziel die ich am Tag verbraucht habe, die nimmt dafür zum Beispiel die Schritte die das iPhone zählt oder das Workout das ich mit ner anderen App mache, und rechnet den Bedarf mit der Einnahme gegen. Wenn ich mit dir letzten Wochen anschaue bin ich da so bei nem täglichen Defizit von 300-400 kcal und alle 3 Tage mal bei 0 bis +100 und komme damit auf nen Tagesdurchschnitt von etwa 1.600 bei nem täglichen Verbrauch (ohne Sport) von etwa 2.200. so zumindest die Theorie, aber da ich jetzt in 3,5 Wochen schon 2,2 Kilo abgenommen habe kommt das auch ganz gut hin.

Hunger hab ich dabei eigentlich nur so ab 11 Uhr etwas, aber nicht so dass es unangenehm wird. 13 Uhr endet bei mir die Fastenzeit.

Frisch bezogenes Bett, frisch geduscht und vorm ins Bett gehen noch ein paar Stachelbeeren. :smiling_face_with_three_hearts:

11 „Gefällt mir“

Es gibt nichts besseres :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Ich find die Meldung an sich schön.
Das Bild find ich schöner.
Am schönsten find ich aber das Wort „Waldohreneulenjunges“

20 „Gefällt mir“

Wir fahren gleich in die Stadt und kaufen ihr ein Skateboard. :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Ein Skateboard :+1: Oder wie mein verblüfftes 7-jähriges ich Ostern 1991 geschrien hat: „Boah, ein Surfbrett“

3 „Gefällt mir“

Ich hab Küchenverbot, weil die Wg-Mädels mir für morgen einen Kuchen backen :green_heart::green_heart::green_heart:

5 „Gefällt mir“

Gibts auf Twitter schon eine Diskussion ob die Polizei das Junge nicht selbst vom Baum geschubst hat? :kappa:

Karten für das Podcast Ufo in Leipzig :beangasm:

Und meiner Tochter eine Freude gemacht, weil sie statt nur abduschen jetzt in der Badewanne plantschen darf.

6 „Gefällt mir“

Hab auch überlegt, ob ich hinfahr, aber Haus Auensee ist echt am Arsch der Welt…

Geil!
Markus Weber und Gustav Schleicher live!

1 „Gefällt mir“

Bin dann auch nächstes Jahr in München dabei. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an wo du her kommst :smiley:

ich überlege noch ob ich zu Gästeliste Geisterbahn in Dresden gehe. PUFO ist zwar cool, aber Geld würde ich dafür nicht zahlen^^
und Haus Auensee iste cht ne blöde Location, waren da zu FFS und das war nicht so Bombe

Ich war da zu Manowar und zu Korn, finds da eigentlich ganz cool.

Von Dresden und vorzugsweise würde ich gerne mit der S-Bahn vor den Veranstaltungsort fahren können, weil kostenlos :smiley: Muss mal schauen, ob ich da abends wieder wegkomme.

Achso. Naja ich fahre immer mit dem Auto hin, wenn es nicht in der Heimat ist.

Weil ich eben gerade das erste Nutella Brötchen seit einigen Jahren gegessen habe! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Und all die Jahre dazwischen? Nusspli? Nudossi? :beanomg:

Nichts davon.

Brauche ich irgendwie nicht mehr ständig.

Hab aber die Tage mal wieder ein Glas gekauft! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“