Ich habe gute Laune, weil III

oh gott da würde ich duchdrehen. kann das überhaupt nicht ab wenn die ganze Karre dann nach Essen riecht^^

Ist ja nur n Mietwagen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kann den King Döner in langen Empfehlen :yum:

@anon98563270

Anschlusszug dank technischer Panne nicht erwischt, dafür wartet bereits der nächste Zug am Gleis und ich muss nicht frieren.

image

11 „Gefällt mir“

Endlich eine vernünftige Frisur. Glückwunsch. :grin:

2 „Gefällt mir“

Sehr viele andere Optionen gibt es ja nicht, wenn man unterwegs im Warmen essen mag :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Bahnhofshalle…

Hm?

In Offenbach? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch beruflich irgendwas mit Mietwagen gemacht, oder? ^^

:beannotsure:

Naja… ich hab in den ganzen letzten Jahren vielleicht nur 1 Eis mal in einem Auto gegessen, da ich nirgends mitfuhr bzw. sehr selten mal kurze Strecken…
Aber von früher weiß ich, dass Auto im Vergleich zu einer Bahnhofshalle für ein gemütliches Essen in Wärme deutlich besser geeignet ist :smile:

Wenn man mit Auto unterwegs ist, wäre es ja absurd, extra zu einer Bahnhofshalle zu gehen… :joy:

Ich meinte es durchaus auf die Situation bezogen… man will was essen gehen, ist mit Auto unterwegs, es ist Winter und Pandemie… :smile:

Vielleicht ist LaRocca ja Trainspotterin :beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Nee. Autohaus. :slight_smile:

Ah, okay. Hatte nur Geschichten im Kopf, wo es um Reinigung und co. ging.

1 „Gefällt mir“

Ja. Da ging’s meistens um Gebrauchtwagen.

Ich bin gerade sehr positiv von meinem Chef überrascht. Die Heizung meines Kollegen Zuhause ist kaputt und dessen Vermieter ist von der langsamen Sorte. Das hat er mitbekommen und hier von den Hausmeistern für ihn einen Heizlüfter organisiert.

13 „Gefällt mir“

Ist das der mit dem Flauschehund?

Ne das war Pizza King in Frankfurt :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

War das nicht eine Pizzeria mit dem Wolkenhund?

1 „Gefällt mir“