Ich habe gute Laune, weil III

Nach wie vor ohne Worte. ^^

1 „Gefällt mir“

…meine Brille wieder ganz ist \ :jochen: /

War mal wieder eines der Wochenenden, wo mir spät Samstagabends das Brillenglas raus gesprungen ist :beanomg:

10 „Gefällt mir“

Ich war eben im Teeladen und habe paar Teesorten eingekauft. Die haben sogar wieder meinen Lieblingskräutertee im Sortiment. Mein Rucksack duftet gerade so gut nach Tee. :hugs:

13 „Gefällt mir“

…ich den Nachmittag meine Mama besucht habe und mir jemand den Tipp gab, einen Outdoor-Bilderrahmen aufzustellen, so dass ich ein Foto von ihr aufs Grab stellen kann.

Morgen schaue ich dann nach, was der DM mir bietet und ob es einen passenden Rahmen zu kaufen gibt :jochen:

9 „Gefällt mir“

Oh, gib Bescheid, ob man dort welche findet.

Hmm… wohl eher nicht, hab den Satz etwas vermischt, mit meinem andern Gedankengang :beansweat:

Der andere Gedankengang war nämlich, dass ich morgen auch schauen will, wie teuer der Fotoausdruck im DM bei den Automaten ist und in welchen Größen das Möglich ist.

Würde ihr dann einen online bestellen, hab da heute was gesehen, für knapp 12€ :jochen:

1 „Gefällt mir“

Alles klar, hätte mich auch gewundert. ^^’

1 „Gefällt mir“

Schnipp Schnapp, Haare ab.

2 „Gefällt mir“

jetzt wo der Winter kommt? hättest du mal noch ein paar wochen gewartet bis es wieder wärmer wird^^

Trendsetter @Taktikfuchs123 :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es hat echt tierisch genervt :sweat_smile: Ich hatte echt kein Bock mehr auf lange Haare.

Aber soooooo kurz :scream_cat:

Edit:
Freiwillig :scream_cat:

Ich geh vielleicht gleich nochmal mit nem Nassrasierer drüber. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:scream_cat: … dann hält ja keine Mütze mehr am Kopf :scream_cat:

Wer hätte gedacht, dass ich mich mal über sowas freuen werde :smiley:

Mein Freund hat morgen nen Geschäftstermin in Offenbach. Eigentlich ist er davon ausgegangen, dass der wegen der ganzen Corona-Kacke ausfällt, aber tatsächlich soll er stattfinden. Coronakonform, in nem riesigen Showroom, mit viel Abstand und FFP2-Masken. Ich fahr mit (wenn ich jetzt nicht wie gestern Abend wieder komische Krankheittssymptome bekomme). Nicht, dass es sonderlich spannend wird oder Offenbach irgendwie sehenswert wäre, aber nach all den Monaten mal raus aus der Bude, raus aus der Stadt. :smiley: Es wird so wunderschön, nochmal was anderes sehen zu dürfen. Und wenn es halt nur das hässliche Offenbach ist.
Gleich mal googeln, obs da in der Nähe vllt ein Restaurant gibt mit guten Essen, wo wir uns nach dem Termin dann was holen und im Auto futtern.

4 „Gefällt mir“

Den Duschvorhang haben wir auch. :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Nehmt Ede als Guide mit… :eddy:

2 „Gefällt mir“

Was ist das schönste an Offenbach?
Der Blick auf Frankfurt!

:beanwat:/

Naja, hast ja recht. :grin:

2 „Gefällt mir“

Ein bisschen am Main nach Frankfurt spazieren, kann man schon mal machen :slightly_smiling_face: