Ich habe gute Laune, weil III

Taut schon wieder :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beansad:/:sadsimon:

1 „Gefällt mir“

\:beanjoy:/

bei uns auch ^^

Ich hab gestern französische Anisbonbons, die mir meine Mama aus Frankreich normal immer mitbringt gekauft. Als ich heute eins gegessen hab, bin ich etwas wehmütig geworden und mit Google Maps an unserem bevorzugten Urlaubsort am Strand entlang gewandert und durch ein paar Gässchen in einem Ort flaniert. Und da ich jetzt in der Frankreich Urlaubsstimmung bin, hab ich online geguggt und mir Spezialitäten gekauft. Unter anderem die tollen Kekse die ich 10 Jahre lang immer am Strand von meiner Mama bekommen hab und Rillets. Man hab ich Bock auf den Krempel :heart:

Und jetzt hör ich mir noch Manu Chao Album von 2001 an, das lief bei uns im Urlaub damals hoch und runter

5 „Gefällt mir“

Hier liegt ordentlich gelump^^

4 „Gefällt mir“

Ich hab bei der Rewe Bestellung voll viele Lose bekommen. Ich hab die Chance jetzt ein Auto zu gewinnen. Das macht Gute Laune

Du fährst Zug? :scream:

Das erste mal wieder seit bestimmt 10 Jahren^^

Und ich frug mich grade warum sein Haus sich bewegt.

Eben im Familien Kanal… Es ging ums einkaufen und das ich alle mengen mäßig in die Tasche stecke (hab für 2 Wochen eingekauft)… Da dropt mein dad das hier!

Dad: 16 Rollen Klopapier… Daraufhin wurde ich gefragt ob ich Durchfall habe! (das Leid der Haushalte mit mehr als einer Toilette im Haus verteilt auf mehrere Etagen)

:sweat_smile::+1: Die haben doch alle den Schuss nicht mehr gehört!

Wenn einem das Handy beim Pokémonspielen in der U-Bahn ein paar mal fast aus der Hand fällt, weil man so sekundenschlafmäßig wegknickt, ist’s wohl höchste Zeit für’s Bett …
:sleeping::+1:

(Gleich kann ich, denn dann bin ich wieder zuhause, das macht gute Laune :partying_face: Ich hab echt mega Lust auf schlummern :sleepy: )

5 „Gefällt mir“

Heute kam mein ICE an einem Bahnhof früher zum Stehen (mit deutlich zu niedrigem Bahnsteig :smiley: ), wegen eines Chemieunfalls kurz vor dem Zielbahnhof.
Also ich hatte jetzt schon Zugverspätungen oder -ausfälle wegen eines überfahrenen Menschen (ein trauriger Unfall, überquert bitte nicht einfach so Bahnstrecken), Wild auf den Gleisen, den typischen technischen Störungen und natürlich wegen Dauerbaustellen zum Streckenausbau. Das war jetzt aber was neues.

Fand ich aber schon witzig heute, die Welt möchte nicht, dass ich zur Arbeit komme! Das ist ein Zeichen!
Ich hoffe da nichts wirklich gefährliches ausgetreten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

:partying_face: :heart_eyes: :cat_wow: endlich war das Paket da

6 „Gefällt mir“

Regen! Der ganze Schneematsch auf den Straßen wird weggespült. :beangasm:

Juhuuu, du hast Schuhe gefunden und sie sind super schick! :cat_wow:
Wo ich den Schneebesen sehe, fällt mir ein, dass ich noch nen Nudelholz besorgen muss. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Das sieht echt klein aus :grinning:

1 „Gefällt mir“

Leelo hat einem Zwerg die Sachen gestohlen! :beanomg:

… Mein Partner nur noch heute arbeiten muss und dann Wochenende hat, heute abend endlich wieder pfiffige Ziffern kommt und Donnie Resi 7 weiter zockt. Was für ein perfekter Regentag.

Geil, weg mit dem Soli!

Hab ich direkt 80 Euro mehr pro Monat stelle ich gerade fest :moneybag: :moneybag: :moneybag:

Plus irgendwelche anderen Änderungen oder so denke ich. Aber egal, ich nehms gerne!

7 „Gefällt mir“