Ich habe gute Laune, weil III

Nach mind. 6 Stunden sind endlich meine Kopfschmerzen verschwunden. Praise the lord die zweite Tablette.

8 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht deine Krankenversicherung nicht hoch ^^
So manche Kasse erhöht ja angeblich die Beiträge…

1 „Gefällt mir“

Passiert immer ganz zufällig, wenn Bafög erhöht wird.

Meine ist in der Tat teurer geworden, aufgrund von Corona und so.

Schön ohne bisher eine Leistung erbracht zu haben ^^

1 „Gefällt mir“

Wer? Die Krankenkassen?

Sag doch sowas nicht… :no_mouth: Die suchen schließlich nie nach Gründen zu erhöhen.

2 „Gefällt mir“

Nope, die Info hab ich schon :slight_smile: Der Zusatzbeitrag den die KK selbst festlegen können bleibt gleich.

Die Rücklagen die immer durch die Medien gehen sind in absoluter Zahl relativ hoch, relativ gesehen, sind die nicht besonders üppig. Daher hätt ich auch kein Problem damit, wenn das in Zukunft etwas mehr wird.

Quelle: Ein Freund :smiley:

Meine auch. Aber das erste Mal seit Jahren. Ist also zu verschmerzen.

Ändern kann ich eh nichts dran. :smiley:

(und nein, wechseln ist keine dauerhafte Option :eddy:)

1 „Gefällt mir“

4% akku und ich dachte erst die rote Lampe heißt das die Kamera läuft… Gesendet vom :toilet:

2 „Gefällt mir“

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hab mal wieder mit „GTA V“ angefangen.

Immer noch ein tolles Spiel! :slight_smile:

Dadurch dass wir endlich auf Arbeit freien WLan-Zugriff haben, konnte ich schön gemütlich, während ich Dokumentationskram machte, Ilyass und Viet in der Nuzlocke-Folge 3 zuschauen :partying_face:

Und machte nochmal extra Spaß, da ich ja selbst erst vor kurzem den 2. Orden holte :smile:

Auf dem Heimweg spielte ich dann noch selbst… und dieses Quaxo hier, hat mich kurzzeitig mit einer Attacke ganz schön nervös gemacht… :beansweat:

Ich hätte schon viel früher mal 'ne nuzlocke spielen sollen… das bringt echt mehr Spaß in das Spiel als Erwachsener :grinning: macht immer noch Spaß :partying_face:

Ich hoffe, dass eines Tages wirklich auch mal Entwickler in ihre Spiele, wenn es gut passen würde, Randomizer einbauen als Bonus nach dem Beenden oder so… ist echt spaßig sowas.


Ach ja… und bester gute Laune Grund:
Jetzt schön pennen gemütlich pennen gehen :partying_face::sleeping:

1 „Gefällt mir“

Heute ist mein Letzter Arbeitstag bei meinem Job in der Uni und meine Vorgesetzten kamen und haben mir meinen Zeugnis gegeben und die ganze Zeit gelobt, weil ich immer sehr gute Arbeit geleistet habe und immer behilflich war. :smiley:

Finde es schon schade, dass ich kündigen musste, weil ich den Job echt toll fand und mir viel gegeben hat, aber schön, dass ich nochmal kurz Lob von meinen Vorgesetzten bekommen habe :smiley:

14 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch meinen letzten Tag in meinem Job an der Uni :hushed: Aber Lob hört man doch immer gerne! Richtig schön, dass sie sich die Zeit genommen haben. Viel Erfolg zukünftig :relaxed:

2 „Gefällt mir“

danke danke, dir auch viel Erfolg :grin:

1 „Gefällt mir“

Space x: wir wollen heute(gestern testen) die SN9 (9 Prototyp der Starship rakete von Space X) testen
FAA: nein da gibt es noch Ungereimtheiten…
space x: okay dann morgen?
FAA: joa vielleicht …
space x: ja geil!
heute…
space x evakuiert die ganze Stadt …wie gestern auch … macht alles klar und wartet auf das go von der FAA …

space x: und dürfen wir?
FAA: nein!
space X : ok fuck of wir holen noch die SN10 dazu…
FAA: …
space x…

1 „Gefällt mir“

Das sind aber dicke Brummer!

1 „Gefällt mir“

60m hoch …9m Durchmesser Leergewicht 100T … ja! (Gesamtlänge am ende mit Booster 120m)

:donnie:

Hab grad das Pastrami aufm Grill und die Räucherphase ist durch. Jetzt noch 2h in Folie garen lassen. Hab mir eben kurz die Finger abgeleckt und das war schon sooo lecker :beangasm:

Ach und Köstritzer Kirsche steht auch schon kalt :beangasm:

2 „Gefällt mir“