Ich habe gute Laune, weil III

Ich muss jedes Mal nachgucken, was Pastrami für ne Fleischsorte ist.

1 „Gefällt mir“

Ich konnte heute Gitarre üben, Besorgungen erledigen und spazieren gehen und hatte danach noch die Möglichkeit mir eine super leckere Kartoffelsuppe zu kochen und da meine Gesundheit in den letzten Monaten immer mehr abgebaut hat ist das ein ziemlich großer Triumpf für mich und ich bin super happy. Gewisse Dinge machen mir noch Sorgen aber vor ein paar Wochen wär es für mich tatsächlich nicht wirklich denkbar gewesen all diese Sachen an einem Tag zu machen also ha!

11 „Gefällt mir“

Normalerweise Rind, aber es gibt ja auch Geflügelpastrami bspw.

1 „Gefällt mir“

Im Radio läuft „Engel“ von Rammstein. Ria: „Der singt aber komisch.“ Kurze Pause. „Oder der ist alt wie Opa Helmut“. Helmut ist einer ihrer Uropas und jetzt haben mein Mann und ich Kopfkino, wie dieser knapp 90-Jährige Rammstein singt.

18 „Gefällt mir“

Wenn man sich neuere Bilder vom Lindemann so anschaut, kann der Unterschied nicht so gravierend sein :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Mein Name ist Lindemann, bin 66, Rentner und habe 500 Tausend Mark im Lotto gewonnen…

5 „Gefällt mir“

ich gerade einen fantastischen BBQ Burger mit best Angus Fleisch verdrücken durfte. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Kam heute von der Arbeit und der Pizza dude fuhr gerade aus der einfahrt raus… Ich dachte nur geil jetzt Pizza… Komme zuhause an steht da pizza und Döner Fleisch… Este Ehefrau EU west!

5 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das klingt super^^

Habe herausgefunden wie ich audible Bücher kapitelweise in mp3s konvertieren kann :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Habe gerade eines meiner längsten Magic-Matches hinter mir. Zwischendurch stand ich schon kurz davor, aufzugeben:

Für alle, die das Spiel nicht kennen: beide Teilnehmer starten mit 20 Lebenspunkten und versuchen dann den jeweils anderen mittels Kreaturen und Zaubern auf 0 zu bringen. Wir hatten aber beide die Taktik, unsere eigenen Lebenspunkte eher möglichst hoch zu schrauben, bevor wir den anderen attackieren, was zu diesen lächerlich hohen Lebenspunktzahlen führte. Nach über einer Stunde des Taktierens hatte ich dann einfach Glück und konnte mehrere seiner Schlüsselfiguren ausschalten. Er hat sich dann dagegen entschieden, auf Zeit zu spielen und lieber einfach aufgegeben. =)

7 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade eine wunderbare Konversation mit einer meiner besten Freunde. Eigentlich sollte sie mir nur kurz eine Frage beantworten, aber irgendwie sind wir komplett abgedriftet und haben uns über was komplett andere Sachen unterhalten. Am Ende haben wir so viel gelacht, dass sich ihre Kinder gefragt haben was los ist. Das war so toll, dass ich nun echt gute Laune habe und zumindest meine Sorgen etwas vergessen konnte. Das habe ich wirklich gebraucht.

Ich bin jetzt noch blöde am Grinsen.

11 „Gefällt mir“

ich gleich meine neue Wohnung übergeben bekomme. :beanpoggers:
Umzug ist dann kommendes Wochenende. :blush:

Werde dann nachher mal Fotos für euch machen.^^

12 „Gefällt mir“

Sowas ist doch schön! Hatte letztens auch ein Telefonat mit einer alten Freundin und das tat so gut nach der langen Zeit.

1 „Gefällt mir“

Auf ins shmebutal :beanpoggers:

5 „Gefällt mir“


Morgen dann mehr dazu.
Es folgen auch Fotos meiner Wanderung im Schnappschüsse Thread.
Heute bin ich zu platt, um noch irgendwas gebacken zu bekommen haha.
Aber bisschen stolz bin ich schon auf mein kleines Abenteuer heute :relaxed:

6 „Gefällt mir“

:partying_face: email bekommen das meine Maus los geschickt wurde, Donnerstag soll sie da sein

Heizung geht auch wieder, mal schauen wie lange :simonhahaa:

und internet scheint auch wieder ohne Einbrüche zu gehen

7 „Gefällt mir“

…ich vorhin immerhin noch eine halbe Stunde von GameTwo Thema ungestört sehen konnte :jochen:

Und weil mir alle meine Mitbewohner Geld fürs Internet und Fernsehen gegeben haben, für Februar \ :jochen: /

6 „Gefällt mir“

Ich nicht arbeiten muss :relieved:

3 „Gefällt mir“

Fauler Hund du! :beanwat:/