Ich habe gute Laune, weil III

Ich hatte eben ein leckeres Käsebrötchen und ich hab neues Brot für Morgens und Abend \ :jochen: /

Na, ich bin mal gespannt. Hab mein Gerät eben abholen können :

1 „Gefällt mir“

Meine 2 neuen RAM Riegel, die ich mir an meinem B-Day gekauft hatte, heute ankamen. Endlich 16GB und ich kann Rust in geil spielen xD

1 „Gefällt mir“

Klingt besser als der Hanuta Riegel :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

My Body is ready :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ich hab auch eins von Promed :smile:
Aber ein anderes Modell.

1 „Gefällt mir“

Einen fetten Burger reingewämst :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

…wir eben von den Nachbarn leckere warme Hähnchenkeulen bekommen haben und Bohnen meine Tweets geliked haben \ :jochen: /

14 „Gefällt mir“

Mein Mann hat eine Gehaltserhöhung bekommen. :slight_smile:

Und gestern sind nach Wochen (und noch pünktlich, weil ich heute nix entgegennehmen könnte), die T-Shirts und Poster angekommen.

11 „Gefällt mir“

Da ich trotz Handwerker gerade und wenig schlaf, because lange wach und Urlaub, was wieder gut ist. Mich über VODs zu Rust amüsiere und im Forum mein Foto im Anzug gelobt wird :smiling_face_with_three_hearts:

4 „Gefällt mir“

Ne, seit sie bei uns keine Plastiksackerln mehr verkaufen dürfen, hat irgendwie jeder eine Tasche oder einen Korb dabei? Zufall? :beanjoy:

Unser Dönermann hat sich ein Hygienekonzept ausgedacht und er kann wieder öffnen! Nach der Arbeit gleich mal hinfahren! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Lass es dir schmecken!

1 „Gefällt mir“

Ja man! :fresskoma:

Unsere hatten die ganze Zeit offen, haben halt nur durch ein n kleines Fenster rausgegeben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Bei Midi ging das anscheinend auch wie man an seinen Fotos gesehen hat. :man_shrugging:

Bei uns auch ohne Probleme. Was für´n Schmuddeldöner muss das bei dir denn sein? :sweat_smile:

Gar keiner. Alles super sauber. Der hat aber ne Shisha-Bar mit im Gebäude. Vllt lag es daran. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Naja, Restaurants haben halt auch oft nen Barbereich usw. und durften ja auch öffnen, zumindest für den Abholservice. Da konnte man dann ganz normal reingehen bestellen (falls nicht vorab telefonisch geschehen) und dann sein Zeug abholen.

Hatten die Mundschutz auf?

Hab letztens erst hier bei mir gesehen, dass sich die Leute näher kamen durch den Scheibenverkauf, als an der normalen Kasse :scream_cat: … und da trug keiner Maske :scream_cat: weder Zubereitungsmenschen noch die unterschiedlichen Menschen draußen, die bestellten :scream_cat: