Ich habe gute Laune, weil III

Ja, also bei uns erem Döner brauchts auch kein Fenster gerade.

Da darf halt nur 1 Person gleichzeitig rein, dann bestellt man und muss wieder raus und drazuußen rumlungern und warten

Ich habe gute Laune, da ich die Switch meiner Familie wieder hier hab… und mein Bruder sie mittlerweile eher als meine Switch bezeichnet :sweat_smile::grimacing:
(Kommt mir sehr gelegen kurz vorm neuen Mariorelease und irgendwann kommt ja pokésnap, mal gucken, ob ich bei letzterem widerstehen kann :scream_cat: )

Und meine Schwester wird heute Abend nach ihrem Spätdienst kurz vorm Haus halten und bekommt dann ihre Geburtstagsgeschenke nach über einem Monat :partying_face:
Endlich dann nur noch ein Geschenk hier liegen in der Wohnung :partying_face:
Was wiederum die nächste gute Laune auslöst:

Ich hab erfahren, dass es schon eine Idee gibt, was Dad als Geschenk zu seinem Geburtstag bekommen wird… hat mich erleichtert, da das darüber nachgrübeln, immer am schwierigsten ist…
Aber meine Familie hat eh einen guten Corona-einschränkungsstart ins Jahr… mein Bruder ist im Januar 18 geworden und verbrachte den Tag alleine mit Mom… und unser Dad wird im März 60… Ende Dez’ wurde meine Schwester 25… so viele „Jubiläen“ während Lockdown :scream_cat:

Ansonsten hatte ich die letzten 2 Wochen ab und zu leichte Rückenschmerzen durch das viele Rumliegen wahrscheinlich :beansweat:
Und zusätzlich tat mein Handgelenk weh… das hat sich die letzten 2 Tage alles wieder besser angefühlt und ich bin mal vorsichtig optimistisch :grimacing:

6 „Gefällt mir“

@anon78028999 jetzt hab ich Lust auf Döner… grrr xD

Bin gerade Happy, da endlich 3 Päckchen ankamen mit Sachen die seit Okt/Nov. bestellt wurden :joy: :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja gönn dir, alla! :beanjoy:

Meine Schwester parkte kurz vorm Haus am Straßenrand, um an der Haustür zu klingeln, da ich auf ihre Nachricht kurz vorher, dass sie in 15Min da sei, nicht reagierte… sie klingelte nur einmal kurz …
Ich hörte zwar die Klingel, hatte aber komplett verplant, dass sie heute Abend ihr Geburtstagsgeschenk abholen wollte.
Und hörte von vor meiner Tür nur eine unverständliche, laute, schlechtgelaunte Stimme ganz dumpf… dann hatte ich erstrecht keinen Bock um 22:30Uhr drauf zu reagieren… und da nur einmal kurz geklingelt wurde, konnte es ja nichts dringendes sein :grimacing:

Dann ging ich zum Handy… sah ihre Nachricht… erwischte sie gerad noch so unten…
Da erzählte sie mir, dass die dumpfe Stimme, dke ich hörte, mein Nachbar war, der direkt vom 3.OG aus zu ihr runterrief, dass sie ein scheiß Falschparker sei und dort weg solle :joy:

6 „Gefällt mir“

Heute kommt mein bester Freund das erste mal seit Weihnachten wieder vorbei. Freu mich schon, mal wieder mit ihm Blödsinn zu reden und einfach so zu quatschen. Kann man über Whatsapp zwar auch, aber ist halt nicht das gleiche.
Hoffe nur, dass mir nicht wieder richtig schlecht wird. War die letzten Tage wieder extrem und dann müsste ich absagen. :simonugh: Er hat aber schon versprochen sich Mühe zu geben, dass er nicht zum kotzen ist. :grin:

3 „Gefällt mir“

Endlich seit 4 Jahren eine richtig eingestellte Heizung! Wtf uns wurde es direkt falsch gezeigt! Naja egal!!!

Zeitung gefunden endlich wieder nen geiles Handy im Angebot!


Von da wo das Lego auf den Dachboden ging! 1999 23.11 :sweat_smile::+1:

6 „Gefällt mir“

Kam gerad vom Einkauf zurück… :nun: … kann direkt nochmal los, denn:

Vergangenheitsjeff vorhin so:
Hmm :thinking: da ich ja eh zur Packstation gehen muss, um das eine Paket heute noch rechtzeitig abzuholen, werd ich gleich mal noch einkaufen und Pfand wegbringen :thinking::+1:

Gegenwartsjeff gerade so:
Yay. Einkauf und Pfand erledigt :partying_face:
Wait :flushed: … war da nicht noch was?! :thinking:

:grimacing:

11 „Gefällt mir“

Ich mag die Art, wie du schreibst, ich freu mich immer wenn du was postest. :hugs:

7 „Gefällt mir“

Nach erneuten 2km Fußweg bin ich jetzt zurück… und habe tatsächlich das Päckchen im Rucksack.

( :f: an mich selbst :grimacing: )

Dafür, dass der Pizzadienstleistungsladen direkt auf dem Weg lag und ich spontan Hunger bekam, konnte nichts und niemand auf der Welt was :grimacing:
:pizzahut:


Traurige Mitteilung:
Habe mich dazu entschlossen, dass Abhol- und Bestellpizzen für den restlichen Monat tabu sind… war jetzt die dritte in 3 Wochen… daher muss ich wieder dringend weg von dem Stoff… ebenso wie Schoki… und wahrscheinlich auch Mate reduzieren…
Dabei muss ich doch irgendwie diesen einsamen und langen Winter überstehen \:beanfeels:/


ps:

Danke @Luggsen … hat mich sehr gefreut, sowas zu lesen :blush:

2 „Gefällt mir“


Meine Frau hat ein Pixelbild von ihr und mir machen lassen. :heart_eyes: Von der werten PollyPixelt die auch diese Pixelblumen im MoinMoin gemacht hat.

21 „Gefällt mir“

Hab grad beim Netto einen 6er Pack Bier für 48 Cent bekommen :grimacing:

3 „Gefällt mir“

Hmmmm, Qualität :kappa:

1 „Gefällt mir“

Bier? Ich meinte natürlich Methanol mit Hopfenextrakt :kappa:

5 „Gefällt mir“

Morgen bis Sonntag 10-50cm Schnee …da ich frei habe ist das nice …aber Montag morgen sehen wir uns im Auskotz thread :smiley:

Premiumsuff incoming :supa:

Ah, an der SB-Kasse falsch gescannt, hm? :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

Ah, du scheinst eine gewisse kriminelle Energie zu besitzen. Nee, war ne normale Kasse, der Kassierer hat für mich falsch gescannt, ich bin unschuldig!

5 „Gefällt mir“

Sie ist tätowiert, natürlich ist sie kriminell :beansweat:

5 „Gefällt mir“

Hier bei unseren Nettos machen die Leute das ständig falsch. Verlassen auch gern mal den Laden ohne zu bezahlen und man steht dann vor so ner Kasse und kann selbst nicht kassieren. Ich selbst bin unschuldig. :innocent: