Ich habe gute Laune, weil III

Und was macht Netto dagegen?

Bei uns gibt’s solche Kassen nicht^^

In dem Netto fällt das offenbar nicht so häufig auf. Keine Ahnung. :woman_shrugging:

Das „Spiel“ Dreams ist für mich einfach etwas ganz besonderes…

Ich guckte gerade ein für mich interessantes Communityproject durch…

… und da stellten dann Leute sich oder teils ihre selbstdesignten Spielefiguren vor… und dazwischen überraschte mich dann ein Beitrag und hat mich sofort emotional erreicht :pleading_face:
Das ist so eine schöne Sache :pleading_face:

Da hat jemand die eigene Mutter als „vinyl“-Figur erstellt und zwar aus einen bestimmten Grund…
Hat mich sehr überrascht und berührt :beanfeels:

Gleich gibt es Käsespätzle! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Meine Freundin ist urplötzlich schwedische Nationalistin geworden, singt selbst erfundene schwedische Hymnen und versucht dabei mich zu bekehren…
Dabei hat sie mit Schweden überhaupt nichts am Hut.
Sie ist einfach ein wenig (positiv) verrückt und das mag ich so sehr an Ihr :smiling_face_with_three_hearts:

6 „Gefällt mir“

Ich will dich bekehren, denn du scheinst ein Anhänger der Argentinier, unserer Feinde (grrrrr) seit dem grossen Pfefferkrieg, zu sein.
Dabei ist bekannt, schwedischen Pfeffer braucht jedes Land!

3 „Gefällt mir“

@zombiebanane schön wieder was von euch zu lesen :relaxed: (not in a creepy way)

2 „Gefällt mir“

Schön dass es dich freut, was mich wiederum freut :slightly_smiling_face::rainbow: #chainOfHappiness
Ja ich war/bin noch etwas gesättigt vom Forum seit dem Wichteln. Und ich hab nen neuen Job begonnen, der gerade auch echt viel Kraft kostet. Aber ich denke, wenn der Frühling beginnt und die Sonne rauskommt und ich endlich wieder in die Natur darf aka lockdown zuende, dann bin ich auch wieder kräftemässig fitter :slightly_smiling_face::muscle:
Wie geht’s dir denn?

2 „Gefällt mir“

Oh das glaube ich dir bzw euch, dass ihr nach dem Wichteln erstmal eine Forums-Pause einlegen musstet.
Gefällt es dir denn auch in dem neuen Job bisher? Alles zu seiner Zeit, neue Abschnitte brauchen ja immer erstmal Eingewöhnung :relaxed:
Mir geht’s gut, danke :hugs:
Hab das Wandern für mich als neues Hobby entdeckt, eine App dafür gefunden mit der ich mir bereits gelaufene Wanderrouten von anderen anschauen und ablaufen kann- bin gerade in der Bahn auf den Weg in die nächste Stadt und hoffe noch vor dem Wetterchaos (angekündigter Sturm + Schneeregen) wieder zurück zu sein. Aber bisher sieht alles danach aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich isses eine Mischung aus „AAAARGH“ und :beanjoy:

Hab diesen und nächsten Samstag via FastViewer eine Schulung für den Hunde Sachkundenachweis. Es sind inkl. Lehrer 12 Personen und ich bin der einzige Anwesende, der Ahnung von Technik hat. Also versuchen da gerade 11 andere Personen alles zum laufen zu bekommen (AAAAARGH), ABER ICH bin nicht die Person, die das beheben muss! Ich kann mich einfach zurücklehnen und abwarten. Ich bin nicht mehr der IT ler, der dafür seine Geduld auf Maximum stellen muss, damit das irgendwie läuft, sondern einfach nur ein Teilnehmer an der Schulung.

3 „Gefällt mir“

Morgenmufflig nach einem schönen Abend aufgestanden :simonugh:

Dann aufgerafft… in den Park gegangen… megatolles Knarzen von Schnee unter den Schuhen :beangasm: … endlich mal wieder solche Geräusche :beangasm:

… und trotz des wenigen und nicht gerade optimalen Schnees im Park angefangen, eine Schnee/Laub-Kugel zu machen…

Etwas später…
(gut erkennbare Spur :grimacing: )

Etwas später…

Letztendlich war dann aber am Zielort der Kugel kein ausreichend guter Schnee, war ja dort eh überall knapp :beansad:

Und ich probierte die zweite Kugel… nachdem allerdings nach über 15 Minuten kein Fortschritt an der Minikugel zu erkennen war bzw. diese aufgrund der Schneebschaffenheit nicht mal rund wurde/blieb, und ich aber die Kugeln rollen wollte, anstatt sie einfach aus losen Schnee zu formen, wurden es nur noch kleinere Kugeln :beanjoy:

Das Foto mag ich, da ein Teil vom Schneelaubkugelmensch so riesig ausschaut :grimacing: … also die obersten zwei Kugeln „quasi auf dem Gehweg in Entfernung stehen“ :grimacing:

Und dann hieß es auch schon wieder Abschied nehmen…

:snowman: :hugs:

Der Rückweg war dann wieder angenehm schneelaufknarzend :beangasm:

9 „Gefällt mir“

…ich heute in unserem Netto für je 1€ pro Stück FFP2 Masken ergattern konnte und wir für die nächsten Wochen nun erstmal wieder versorgt sind. :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Weil alle Einkäufe erledigt sind und ich theoretisch die nächsten Tage das Haus nicht verlassen muss! :slight_smile:

Worüber ich angesichts der Wettervorhersage froh bin.

Ab heute Nacht soll es hier extrem viel schneien und sehr glatt werden.

Vermutlich gibt es auch Eisregen.

1 „Gefällt mir“

geil …erstmal hören!

1 „Gefällt mir“

Seit nun ca 3 Wochen ziehe ich das mit den täglichen mindestens 10000 Schritten durch, entdecke wunderschöne Wälder und Wanderrouten hier im Umkreis und das Kalorien zählen, berechnen und unterbieten klappt auch ganz wunderbar (der Moment, in dem du ausrechnest, dass du noch so viele Kalorien essen darfst, dass du locker noch 100g Chocolate Brownie Eis futtern kannst, ist einfach unbezahlbar :beangasm:) . Ich fühl mich so gut wie schon lange nicht mehr und das trotz täglicher Schmerzen.

23 „Gefällt mir“

wenn man beim morgenkaffee merkt, dass die frische milch im kühlschrank sauer geworden ist …
:beansad:

… aber man für solche momente einen liter h-milch im schrank hat
:beangasm:

4 „Gefällt mir“

wow respekt !
:f:
krasse leistung !

aber wenn mal n tag dazwischen ist, an dem es nicht so läuft, ist auch nicht schlimm. morgen ist ein neuer tag.

6 „Gefällt mir“

:beankiss: Danke, auch für die wichtige Erinnerung. Wenn meine Beine mal etwas steifer und schwerer sind, achte ich nicht drauf, dass es 10000 werden. Aber bisher gab es erst einmal so einen Tag. Da reichen wenige tausend, da mir die Bewegung dann schon besser tut als die Schonung.

Was bedeutet eigentlich dieses f? Fällt mir im Moment öfter auf twitch auf ^^

2 „Gefällt mir“

kommt von „press F to pay respects“ aus call of duty, glaub ich.
ist ein meme geworden. und wird oft in gamer-chats, z.b. auf twitch, verwendet.

3 „Gefällt mir“