Ich habe gute Laune, weil III

Zum Glück hab ich hier sowas noch nicht gesehn. Aber solche Ecken gibts bestimmt auch hier. :confused:

Keine Ahnung wie die Stimmung was das angeht in Wuppertal ist. Dafür war ich schon zu lange nicht mehr dort und hab auch nichts darüber gehört.

Freitag frei, weil es in der Halle zu kalt wird. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Pokemonkarten sind so 2021, mach lieber on stream ein paar Überraschungseier auf :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Wo du vorhin Sternburger wähnt hast, ist mir eine nette Geschichte eingefallen. Ich war mit Freunden in der Kneipe zum Karten spielen und haben noch auf unseren vierten Mann gewartet. Bei seiner Ankunft, hat er einen Kasten Sterni mitgebracht, den zum Wirt hinter die Theke gestellt und dann beim Wirt genau dieses Sternburg bestellt. Auf die Frage, warum er das mache, meinte er nur, dass sich der Wirt weigere Sterni auf die Karte zu nehmen. Also bringt er den Kasten jetzt immer selbst mit. Und zahlt auch nochmal dafür. :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

Gute Geschichte! 10 von 10 Sternies!
Would read again!

Trymacs und seine fast 300.000 Zuschauer auf Twitch lachen dir ins Gesicht. :rbtvlul:

2 „Gefällt mir“

Wieso, das ist doch 2021 passiert :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Welches Jahr haben wir denn heute?
image

1995!

1 „Gefällt mir“

Schade, nicht 1996. Da hat meine Freundin für uns 'nen schönen Urlaub in der Südsee gebucht. Da bräunen wir uns. Zu zweit.

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Weil ich heute nach 2 harten, erschöpfenden Frühdiensten endlich wieder Spätdienst habe, gut ausschlafen und Schlaf nachholen konnte… und mich recht fit fühle :partying_face:

Mal gucken, wie dir Arbeit heute wird… eine Kollegin schrieb mir vor einer Woche eine Idee für ein kleines Bastelprojekt… falls das heute wirklich stattfinden sollte, dann könnte der Spätdienst sicherlich schon mal zusätzlich hohe Chancen haben, besser als die letzten beiden zu werden :smile::+1:

1 „Gefällt mir“


7 „Gefällt mir“

Tini streamt

Technik Tini erklärt die Welt. Oder direkt als Content für die 1-Minutenshow verwendbar.

https://clips.twitch.tv/PoorCloudyPidgeonSaltBae

Weil ich im Asia Markt shoppen war und mir ganz viele tolle leckere Sachen (darunter verschiedene Nudeln, Hoisin Sauce und getrocknete Shitake Pilze) gekauft habe und mir gleich eine leckere Satay Suppe mache :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Das klingt alles soooooo lecker :heart_eyes:
Guten Appetit

Der Vogelpark hat sich heute bei mir gemeldet. Ich werde bald wieder als Ranger dort arbeiten. Gute Laune wäre übertrieben, aber auf jeden Fall ein Stimmungsaufheller bei der schwerden Depression gerade.

7 „Gefällt mir“

Oh ja :smiling_face_with_three_hearts: gerade kochen meine Buckwheat Noodles. Danke!

Und Glückwunsch, dass du wieder als Ranger arbeiten kannst, das klingt wunderbar :smiling_face_with_three_hearts:

Bin jetzt in Impfgruppe 3, hoch die Tassen!!!

9 „Gefällt mir“

:hushed: :partying_face:

1 „Gefällt mir“