Ich habe gute Laune, weil III

Da ich endlich zuhause bin, und zugriff auf youtube hab, kann ich dir nun widersprechen.

4 „Gefällt mir“

Das Paket meiner Kollegin ist heute angekommen. Das war da drin:

Beide noch originalverpackt. Ich bin gespannt was mich da erwartet. Sollen ja recht gut sein diese Spiele (damit meine ich im speziellen Far Cry 3 und Child of Light, da ich Valiant Hearts schon gespielt habe).

4 „Gefällt mir“

Child of Lights :cat_wow: Valiant hearts :beankiss:
So gute Spiele, so gute Musik.

2 „Gefällt mir“

Weil ich in 19 Tagen die virtuelle Hadrians Wall Challenge geschafft habe (144,8 km laufen/gehen)


:beangasm: :running_woman:

9 „Gefällt mir“

Heute die Kopfschmerzen zum Glück weg waren und ich meinen Sport so durch ziehen konnte. :beanjoy:

Hab wohl Montag nur nen miesen Tag erwischt. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Hab mich geflogen ausgeschlossen, hab aber einen 2. Schlüssel bei meinen Eltern. Also erstmal 2km durch Schneelandschaften laufen. War ein schöner Morgenspaziergang und tat gut… also was Gutes aus meiner Dummmheit gekommen :sweat_smile:. Muddern hat mir dann auch noch eine Hacksuppe in die Hände gedrückt, da sie „ausversehen“ zu viel gemacht hat… man mman man Muddi! Nach all den Jahren kannste das noch immer nicht richtig abmessen :herz:…eeeeecht merkwürdig!
Gerade hier dann noch einen total guten Shop im Netz entdeckt, den ich mir erstmal gemerkt hab. Da muss ich mindestens den MOIN Faultier Sweater haben.

4 „Gefällt mir“

Moin ihr Spacken wäre perfekt für die Arbeit :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

… Und kauft immer viel zu viele Socken und Unterhosen, die dann auch an alle Kinder und Schwiegerkinder verteilt werden müssen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter wurde heute gegen Covid-19 geimpft. :+1:

9 „Gefällt mir“

ab992a126646b78cec44021205b493aa

4 „Gefällt mir“

Bill Gates hat dich also mit seiner Propaganda weichgespült, soso :face_with_raised_eyebrow:

Sieht aus als ob der Torwart gewinnt. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Oh an das Spiel erinnere ich mich auch noch und ich hab das Elfmeter Scheissen immer total gefeiert! Musste mir einfach vorstellen, wie der Spieler da schön anvisiert und voll einen rausknattert.

2 „Gefällt mir“

Aber wehe es scheisst einer zwölf Meter. Dann gibt’s die Arschkarte :joy:

und der Keeper hat schnell in die Scheisse gegriffen

1 „Gefällt mir“

Alles hatten die Hosen voll. Nur bei ihm liefs ganz flüssig

2 „Gefällt mir“

so ein herrliches „out of context“ Zitat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin annähernd 34 Jahre alt und habe gerade den ersten unbefristeten Arbeitsvertrag meines Lebens unterschrieben.

16 „Gefällt mir“

Bei der Arbeit über die du seitdem du da angefangen hast meckerst?

3 „Gefällt mir“

Ja. :simonhahaa: Anfangs war es echt höllisch, aber es ist auf menschlicher Ebene viel besser geworden, das Geld stimmt so langsam und wir haben jetzt genug Leute für die Arbeit.

3 „Gefällt mir“