Ich habe gute Laune, weil III

Ich bleibe gespannt :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Mein größter Stressfaktor gerade ist die psychotische Olle in der Wohnung über mir, die jeden Abend rumbrüllt und alle paar Tage mal die Möbel umwirft.
Und ich überlege dieses Übel mit einem Umzug zu beheben.

1 „Gefällt mir“

Weil ich heute eine Freundin getroffen habe und ihren Hund durchflauschen konnte :beangasm:/:dog:

3 „Gefällt mir“

Und jetzt hast du auf mysteriöse Art und Weise einen neuen Hund? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Leider nein :beansad:

Ruf doch einfach mal die Cops oder so.

Vielleicht wenn es mal wieder richtig eskaliert. Üblicherweise falle ich selbst auf die Schnauze wenn ich so etwas tue und eine Welt die einem beibringt, dass raushalten das beste ist hat es nicht besser verdient. :smiley:

Also ich würde da mal vorstellig werden und Klartext reden. Und wenn die weiter Randale macht einfach die Cops rufen.

Ich hab mal „Maul halten!“ durch die Schlafzimmerdecke gerufen als sie ca jede halbe Stunde jemanden im Schlafzimmer zur Sau gemacht hat und mich wach gemacht hat.
Da war auch Ruhe. :smiley:
Aber ich habe irgendwie Angst, weil die auch vor ihrem Kerl nicht Halt macht.

Zur Zeit ist aber zu wenig los um die Polizei zu rechtfertigen. Höchstens das Jugendamt.

Krasse Eskalationen sind Wochen her.

1 „Gefällt mir“

Das erinnert mich immer an meine damalige WG Butze. Die benachbarte WG hat in der Nacht vor meiner Abschlussprüfung ohne ersichtlichen Grund nachts um 2 die Mucke auf Vollgas geballert. War zwar Rammstein, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich da auch keinen Bock drauf. Die haben das Klingeln und Klopfen nicht gehört, da hab ich denen fast die Tür eingetreten. Solche Wichser ey.
Musste ich dann auch mal laut werden.

2 „Gefällt mir“

Brügel nausschmeißne! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Als ich noch bei Jodel war hieß es immer, dass sowas in Studentenwohnheimen zu tolerieren bzw normal sei. Die Führungskräfte der Zukunft.

War ja nichtmal ein Studentenwohnheim, da haben ja auch „normale Leute“ gewohnt :smile:
Ach man, an sich war das ne perfekte Wohnung :beanfeels:

Also denen hätte ich bei keiner Reaktion blauen Besuch geschickt.

Ja, wäre auch mein nächster Schritt gewesen.

So, bevor es zu Off Topic wird:
Snyders Jalapeño + Desperados Lime aus dem Balkonkühlschrank :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Habe heute zwei Varianten des Victoria Punch fertig gemacht und probiert.
Also Grundrezept ist ja Brandy, Rum und Zitronen. Aber ich habe mal Jameson Whisky genommen und einen Ansatz mit Zitronen und einen Orangen gemacht. Und beide sind echt gut geworden.

Und die gehen gefühlt sofort ins Blut, die Lampe ist echt insta an. Und ich löse Schach Aufgaben auf Lichess und werde Großmeister.

1 „Gefällt mir“

Ja geil :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Nach 4 sehr unterschiedlichen, aber durchaus auf ihre eigene Art und Weise harte, anstrengende Arbeitstage und auch mit ansonsten nicht bestgestimmter, unbelasteten und keineswegs erholsamen Freizeit morgen einen definitiv nötigen Tag frei :+1:

Am WE dann zwar wieder ran, aber bin optimistisch, dass es dann ruhiger/leichter sein wird… also ich wüsste nicht, was da noch kommen sollte, denn die 4 Tage jetzt boten schon echt so einiges :beansweat:

Und auch wenn ich heute etwas länger bleiben musste, ist es gut zu wissen, dass mich jetzt nach der Fahrt mit dem ÖPNV nur noch das Bett und Netflix erwartet… :sleeping:

Wobei mir gerad in diesem Moment auffällt, dass ich was wichtiges für eine Azubi-Beurteilung vergessen habe :frust:
Aber naja… ich hab eh 1000 andere Dinge im Kopf…

3 „Gefällt mir“

hey hauke was kochen wir heute zum Mittag? …DÖNER …ok say no more … bin mal teig machen :smiley:

6 „Gefällt mir“

Und viele andere Kinder nur „Nudeln“.