Ich habe gute Laune, weil III

Pommes mit Chicken Nuggets!

Pizza^^

Hier sind die 3 großen p GA z groß Im Rennen

Pizza
Pommes
Pasta

Er ist aber alles… Ausser kiwis!

Bei dir klingt das so despektierlich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Mein Neffe konnte damit nicht begeistert werden. :cluelesseddy: Aber er ist eh ein sehr sehr schwieriger Esser. Pizza geht gerade noch so, wenn man ihm nicht sagt, dass da Tomatensauce drauf ist. Denn Tomaten sind „Gemüse“ und Gemüse mag er nicht (Obst auch nicht). Selbst Pasta ist kritisch.

Joa. :fuerdaswasesseinwill:

Ich meinte mit Nudeln, trockene Nudeln ohne alles. :smiley: Da freut es mich, wenn Kinder solche Vorschläge wie „Döner“ bringen. Da isst man dann noch lieber mit. ^^

Aber schon gekocht, oder?

Wir haben in der aktuellen Podcast Folge ein Album von Drangsal besprochen.

Er hat uns grade per Instagram angeschrieben, dass er den Podcast gehört hat und es liebt :smiley:

9 „Gefällt mir“

Dir große von meinem besten Kumpel auch, für mich null nachvollziehbar wie die das runter kriegt ^^

1 „Gefällt mir“

Das kann ich nicht pauschal beantworten. :ugly:

Machen wohl viele Kinder. Meine älteste Nichte mochte früher Nudeln in (immerhin) Butter oder Margarine geschwenkt.

Ich kenne das auch. Manchmal haben wir Nudeln und Soße getrennt auf dem Tisch und die Kinder wollen dann am liebsten die trockenen (gekochten) Nudeln essen. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Oh, und ich dachte, das verschwindet mit dem Älter werden. ^^’


Ich habe seit Dienstag an einer Mailantwort geschrieben und haben sie vorhin, mit großen Bedenken und Sorge, abgeschickt. Nach 5 Minuten kam eine positive Antwort zurück. Ich fühle mich gerade sehr erleichtert.

5 „Gefällt mir“

Bei Ria muss die Soße neben die Nudeln und dann dippt sie ca. jede dritte Nudel da rein. Den Rest isst sie trocken.

6 „Gefällt mir“

Kinder sind echt seltsam.

1 „Gefällt mir“

Das hört sich wie ein guter Kompromiss an.

3 „Gefällt mir“

Ich hab als Kind auch am liebsten Nudeln nur mit Käse drüber gegessen.

ftfy

1 „Gefällt mir“

Das ging jetzt noch ein bischen weiter und irgendwann ist er dann mal zu Gast im Podcast :smiley:

Völlig Crazy

5 „Gefällt mir“

Was für ein Podcast? Und wer ist Drangsal?

Als Kind habe ich immer nur das fluffige innere vom Brötchen rausgepult und gegessen (aber nur, wenn Bresso Kräuter drauf war)
Und Fleischwurst am liebsten in Stücke (bloß nicht in Scheiben!) auf einem Teller drapiert, kurz in die Mikrowelle und dann mit einem Klecks Ketchup gegessen.
Ich kann somit sagen, ich habe mein kulinarisches Kind sein vollstens ausgelebt. Diese wertvolle Zeit, in der ich fressen konnte, was ich wollte, ohne großartige, meiner Gesundheit schadenden Konsequenzen. Da bin ich sehr stolz drauf. Auch was ärztliche Untersuchungen anging, wurde ich schon früh aufs harte Erwachsenen Leben vorbereitet und hab mich gut ausgetobt, indem mir, wegen zu viel klaren Apfel saft-Konsum 5 Zähne gezogen werden mussten. :supa: die Moral von der Geschicht: es ist ein schmaler Grad zwischen frühkindlicher extrem prägender Essgewohnheiten, die nur schwer aufzubrechen sind und als Kind gefühlt alles vertilgt zu haben, so dass da später im Erwachsenendasein null Reiz mehr vorhanden ist bei nem Fast Food Wettessen teilzunehmen, weil das Schmerzen bringt! Aua!

3 „Gefällt mir“

Bresso französische Kräuter beste wo gibt. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“