Ich habe gute Laune, weil III

:smiley:
Familienalbum Podcast von meinem Vater meinem Bruder und mir

Drangsal ist Musiker der u.a. schon bei Rock am Ring gespielt hat.
Hat auch ein Lied mit Casper (Keine Angst) wo er dann auch als Casper Headliner war mit auf der Bühne bei RaR war :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch Zucker draufgeballert. Meine Mutter war froh, dass ich überhaupt was gegessen habe.

Ich habe karottensaft über alles geliebt :sweat_smile::+1:

:eyes:

1 „Gefällt mir“

Uuuuuh, ich werd heut wohl öfter mal meine Mails checken, ob ich auch ne MItteilung bekomme :smiley: Dann kommt auch mein Kissen! :familienoberhauptvogel:

Bei mir ist’s der USB Stick. :slight_smile:

Ja, wärs bei mir auch. Aber ich hatte es zusammen mit dem Kissen bestellt, sodass ich auch darauf bis jetzt warten musste, weil’s zusammen verschickt wird :smiley:

Ich warte auch noch auf den USB stick.
Hab ihn auch in Kombination mit anderen Produkten bestellt. Ich war bei der Wahl allerdings nicht sonderlich intelligent. Ich hab den Kalender dazubestellt :ugly:
Aber dass da jetzt verschickt wird, klingt gut. :slightly_smiling_face:

Da bekommt man doch gleich wieder Lust auf RBTV-Produkte…

Elisa macht es fast genau so :smile:
Was sie aber über alles liebt ist Tzatziki / Knoblauch-Feta-Creme. Da tunkt sie dann immer das Essen rein und leckt nur die Soße runter, damit sie wieder neu reintunken kann :simonhahaa:
Wenn ich Elisa frage was wir essen wollen, sagt sie meistens Suppe. Erbsensuppe oder Muschelnudelsuppe sind da ihre Favoriten. Da brummelt sie immer so lustig beim essen vor sich hin :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Gehaltserhöhung :beanpoggers:

12 „Gefällt mir“

freier Tag und anstatt nur zu gammeln, hab ich die Bude mal wieder richtig ordentlich gemacht. Guuutes Gefühl. Dazu lief Therapie heute echt gut und die rausgefallene Füllung hat mein Zahnarzt ganz fix wieder ersetzt. Hat sich spontan Zeit dafür genommen. Schon ein Vorteil, wenn man seit über 27 Jahren bei dem ist.

5 „Gefällt mir“

Dito^^ Durch Anstieg des mindestlohns :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

und der Soli fällt auch weg :point_up:

Aber das hat ja jeder^^

Am Sonntag hat dreams den ersten richtigen Geburtstag :scream_cat:

Und dazu gibt es dann gleich die zweiten impy-awards :partying_face:
Hätte ich keinen Spätdienst, würde ich die live angucken… hoffe mal, dass ich da am Sonntag entweder vormittags schon durch die Tür zur Veranstaltung im Level kann oder halt nach dem Spätdienst dann… freu mich irgendwie drauf :smile:

Hab mich schon mal umgeguckt und in den Wartebereich gestellt :nerd_face::grimacing:

Du bekommst als ausgebildeter Elektriker nur Mindestlohn? :eyes:

Ist nun nicht so ungewöhnlich.

Hätte es bei ausgebildeten Handwerkern halt nicht vermutet.