Mindestlohn Bau nebengewerbe^^
12,85 dieses Jahr. Chef bezahlt 13,50, wer auf Montage fährt bekommt 14,50
50 Cent mehr als letztes Jahr
Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik müsste der Handwerksberuf mit dem niedrigsten Einkommen sein, nach Frisören und Malern. Und bei den Malern bin ich mir nichtmal sicher
Joa, ich hatte den gesetzlichen Mindestlohn im Kopf. Da ist das, was Midgar auf Montage bekommt dann doch knappe 40% mehr.
Fürstlich ist das natürlich auch nicht.
Hatte Bekannte, die damals 9,90€ die Stunde bekommen haben als ausgelernte Kraft
14,50 im Monat ist aber wenig!
Fotografen!
Reicht vollkommen^^
Reicht für ein DAZN Abo
Dabei stelle ich mir den Beruf durchaus anspruchsvoll vor
Die Sachen, die Ende letzten Jahres noch spack eng waren, sitzen jetzt richtig locker, sowohl Oberteile als auch Hosen ich besitze keine Waage, um Gewichtsverlust zu überprüfen, aber scheiß drauf, solange ich mich besser fühle und die Sachen wieder bequem passen geiel. So darf das gerne weiter gehen.
Da fragt man sich nicht mehr wieso es dem Handwerk nicht so gut geht.
That’s the spirit
Ich stelle mich jeden zweiten Morgen auf die Waage. Seit Neujahr bin ich knapp 7 Kilo losgeworden. Da bin ich aber auch von (viel zu viel zu) viel ausgegangen.
Tatsächlich nicht mehr „mal eben zum Supermarkt“ gehen zu können hilft tatsächlich.
Ich lerne 5 Jahre nach Ausbildungsende immer noch viel neuen Kram^^
Zb vor 3 Jahren E90 Kabel Verlegung oder mehr oder weniger freiwillig Bauleiter
Ich glaube ich kaufe morgen mal wieder Zutaten für vegetarische Burger ein!
Ich gestern bei einem Spieleabend so viel gelacht hab wie schon lange nicht mehr.
Hat echt gut getan nach dem ganzen Stress in letzter Zeit
Was? Zum Supermarkt fahren führt zu Gewichtsverlust? Warum sagt mir das keiner?
Da steht doch gehen
Du hast es sogar zitiert