Ich habe gute Laune, weil III

Er geht ja eben nicht mehr! Also fährt er!

:beannotsure:

Wat? :smiley:

Ich verlasse das Haus nicht mehr. Und dann keine Schokolade im Haus zu haben, sorgt dafür, dass ich keine esse.
Und den sonst häufigen „Mhh… Freundin aus dem Haus, gehe ich mal zum Supermarkt und hole mir ein halbes Kilo Kekse“-Move gibt es halt nicht.

1 „Gefällt mir“

Och. Nichts. Ich beobachte nur deine Andreas Lingsch Award „Taktik“ :beannotsure:

Klingt plausibel!

Das ist keine Taktik. Das kommt automatisch. :smiley:

Fantastische Leistung! Sehr gut :muscle: Dafür feiern wir Dich! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

reface-2020-11-14-09-53-22
:herz:

2 „Gefällt mir“

Am Donnerstag hatte ich auf Arbeit während des Abendessens gefragt, welchen Film ich am Samstag mitbringen soll und ein Kind wünschte sich dann das Sams… mal bis nachher abwarten, ob noch eines der Kinder weiß, dass wir den Sams-tag ausriefen :smile:

Sams in Gefahr ist bereits auf Arbeit… Sams im Glück habe ich ausgeliehen… und ich bin gespannt, ob der „Mädchen mit Löwen“-Film gegen den Sams-tag gut konkurrieren kann…

Auf dem Weg zur Videothek las ich mails… jo… die Freude war groß, als ich sah, dass Mario 3D world doch schon in der Paketstation liegt :partying_face: gleich Umweg gelaufen und dann morgen für den Arbeitsweg die Switch mitnehmen :smile:

Ansonsten war ich vorhin kurzzeitig gestresst, da ich ein gleich bevorstehendes Abschlussgespräch mit einer Auszubildenden nicht vorbereitete, konnte mich aber sehr schnell erfolgreich entspannen… und fand Selbstvertrauen darin, dass das kurze Gespräch auch locker ohne Vorbereitung easy möglich sein wird, da ich einfach auf meine eigene Einschätzung der Leistung von ihr vertraue :smile:

Okay, dann bin ich mal vorsichtig optimistisch, dass mein fünfter Arbeitstag dieser Woche deutlich besser und unanstrengender als die bisherigen 4 wird :partying_face:

4 „Gefällt mir“

Richtig stark!

2 „Gefällt mir“

:hugs: du ebenso! :herz:

1 „Gefällt mir“

Varion hat gestern im Stream meinen Namen aus dem Chat vorgelesen und über etwas gelacht, das ich gesagt hab. Keine Ahnung, warum mich das so glücklich macht, aber es war schön, mal kurz erwähnt zu werden.

4 „Gefällt mir“

In der Wissenschaft ist das als Senpai-noticed-me-Effekt bekannt

Gerade ein neues Best of von Punkdame entdeckt. Kommt auf meine Watchlist. :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Weißt du eigentlich, wie es mit der Videothek in Zukunft weitergeht?

Noch nicht :pleading_face:
Werde aber die nächsten 1 bis 2 Wochen mal wieder nachfragen…

1 „Gefällt mir“

Noch 40 Minuten dann sind die 2. Impy- awards l passend zum ersten Geburtstag von dreams live :scream_cat:

:partying_face:

Edit…
Preshow-talk macht schon Laune und passende Stimmung…

Ich habe es endlich geschafft, den blöden Microsoft Assembler in Visual Studio 2019 CE zu aktivieren! :smiley:

Ist an sich echt nicht zu schwer, aber wenn man keine Ahnung hat, wie, sind manche Informationen im Internet auch echt nicht all zu hilfreich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Juhu, Termin mit dem Architekten nächste Woche ausgemacht. Es kann weiter gehen

3 „Gefällt mir“