Ich habe gute Laune, weil III

Will die Küche nächstes Jahr auch neu machen und da kommt mir dann auch so ein Ofen rein. Und mit Auszieh-Halterungen für die Bleche etc. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Die sind vor allem gar nicht so teuer. :+1:t4: Habe einen als Set mit Induktionskochplatte gekauft.

Am Freitag holen wir den letzten Teil der neuen Küche ab. Dann kommt endlich die schäbige Vormieterküche raus o/

1 „Gefällt mir“

Die heißen Kleiderbügel. :budi:

3 „Gefällt mir“

Freut mich wenn es euch freut - weil ich bin einfach nur glücklich endlich ich zu sein.

8 „Gefällt mir“

Fahrrad wieder ganz,MrBigglesworth glücklich!
Neuer Sattel,neue Kurbelgarnitur,neue Pedalen und Vorderbremse repariert.Und alles ohne Wutanfälle gewechselt.:innocent:
Pizza ist im Ofen,Eis im Tiefkühler und eine neue Folge DARK wartet auch auf mich.
Guter Montag!:relaxed:

6 „Gefällt mir“

Meine Die Dinos DVD Box hat ein Wendecover!

3 „Gefällt mir“

Vielleicht bald wahrscheinlich nicht mehr Single und alleine <3

Und morgen kann ich endlich die PC-Version von Death Stranding spielen, ich hoffe das Warten hat sich gelohnt <3

5 „Gefällt mir“

Gute Laune vielleicht nicht, aber sie hat sich merklich verbessert

Lockerungen auch beim Sport . Training und der Wettkampf sind in festen Kleingruppen von bis zu 30 Personen zulässig. Das gilt auch für den Kontaktsport. Allerdings müssen die Kontakte von Sportlern und Trainern erfasst werden. Damit können beispielsweise Fußballer, Hand- und Volleyballer ihre Saisonvorbereitung absolvieren. Auch der Spielbetrieb ist in den Ballsportarten dann wieder möglich. Die geltenden Regelungen im Innen- und Außenbereich würden einander angeglichen, heißt es dazu aus dem Innenministerium.

Die ganzen Vereine im Umkreis trainieren seit Wochen schon, nur bei uns meinte man den Platz die ganze Zeit gesperrt zu lassen. Es sind schon diverse Kinder zu Nachbarvereinen abgewandert, da man dort trainiert hat.
Ich hoffe der Platz wird jetzt schnellstmöglich geöffnet und man kann wieder ein wenig trainieren.

Home sweet home.

19 „Gefällt mir“

Meiner einer Kollege ist so niedlich, er ist Jäger und 30 Jahre älter als ich und freut sich immer, wenn ich ihm bei seinen Jagdgeschichten oder bei seinen Renovierungsstories zuhöre. Ich kauf bei ihm auch immer Wildschwein und er denkt immer an mich, wenn irgendeine Metzger was besonderes macht. Diese Woche gibt’s Wildschwein Salami aus’m Nachbardorf und er hat für mich vorsorglich mitbestellt.
Wenn der Arbeitstag doof ist, geh ich manchmal in sein Büro und gebe ihm quasi ein Stichwort und dann kann er stundenlang erzählen (man muss ihn dann irgendwann bremsen :smiley:).

11 „Gefällt mir“

Wenn die Schmerzmittel rein kicken

8 „Gefällt mir“

Und es hat keine Woche gedauert, da hat sie es schon zersägt. :beanfeels:

Dafür hatte sie vermutlich nicht deinen Sägen, oder?

4 „Gefällt mir“

Nicht schlecht. 3 von 5.

2 „Gefällt mir“

Besser als meine Laune, das reicht mir. :beanjoy:

Endlich die lang erwartete Folge online :beangasm:

2 „Gefällt mir“

wie der den Deckel passend prügelt, fantastisch, ich dachte der haut das Teil jetzt kurz und klein so wie der da drauf gedroschen hat :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab die für meine Masterarbeit die Briefe von meinem Uropa von einem ganzen Jahr (1941) transkribiert! Fehlen nur noch 1942 und 1943 bis September :ugly:

4 „Gefällt mir“

Krass. Sind die noch einigermaßen gut lesbar? Also von der Papier und Schriftqualität etc. Oder wurden die besonders aufgehoben und gepflegt?

Sind super lesbar. Waren über die Jahrzehnte in ihren Kuverts, daher ist das Papier noch gut und auch die Schrift ist gut lesbar. Mittlerweile bin ich auch richtig gut in Kurrentschrift :grin: Ursprünglich waren sie in einem Schuhkarton, ich hab aber mittlerweile eine Archivbox besorgt. Die ist aus speziellem Papier um eben Archivalien zu schützen und länger haltbar zu machen. Zusätzlich scanne ich sie auch alle ein, damit ich sie auch nochmal digital hab. Ist bei über 350 Briefen ein ganz schöner Aufwand, aber ich finds auch extrem spannend :slightly_smiling_face:

10 „Gefällt mir“