Ich habe gute Laune, weil III

Habe ich auch schon gesehen(verfolge den Kanal schon länger^^).

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir von dem Format so einige Folgen angeguckt, muss aber sagen, dass man ordentlich Sitzfleisch mitbringen muss, je nach dem, wer sich vorstellt. :ugly: Der Brotbäcker war da aber bspw. richtig gut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den auch schon länger abonniert. Aber als ich letztens die Info bekommen hab, dass die Folge irgendwann ausgestrahlt wird, hab ich jeden Tag gehofft, dass sie endlich auf den Kanal auftaucht :smiley:

Der Gitarrenbauer ist auch klasse. Und der Schlagzeugbauer auch.
Whiskeyherstellung fand ich auch cool. Und die beiden Kaminofentypen waren auch lustig :smiley:

Empfehlen kann ich die Folge wie man ein Gemälde restauriert und Ein Schachbrett mit Intarsien. Nicht zu empfehlen ist die Folge zu Pralinen :ugly:

Aber gut zu wissen, dass ich es noch weitere Leute gibt, die sich das angucken. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Haha, ja! Die hab ich letztens mit meiner Freundin geguckt. Die hat sich immer furchtbar aufgeregt, dass die Dame immer „rööööösten“ und „geröööööstet“ sagt :smiley:
Und das war auch einfach wirklich langweilig irgendwie.
Schwimmteich und Glocke gießen war auch schön zum gucken.

2 „Gefällt mir“

Wir sind da auch seit Jahren dran. Hätten alles an Material und Werkzeug für da, aber irgendwie bekommen wir es dann doch nicht hin. Haben aber beim Kumpel (der hat ne alte Bundeswehrhalle schon ein paar Self-Made-Dinger stehen.

1 „Gefällt mir“

Falls es wen interessiert:
https://www.hessenschau.de/kultur/frankfurter-buchmesse-wird-im-corona-jahr-zur-special-edition,buchmesse-2020-corona-100.html

@MaraLeaJade (ich meinte, du wolltest dahin :sweat_smile: ) und @realbrainlessdude :beansad:

Wo ist der eigentlich abgeblieben? Habe mir nur erschlossen, dass es irgendwie Ärger gegeben haben muss.

1 „Gefällt mir“

Er war halt wohl Brainless :man_shrugging:

Ja, soweit aufs Profil zu klicken war ich schon. :wink:
Ich war nur neugierig was dahinter steckt.

There is no realbrainlessdude in Ba Sing Sei :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

There is no realbrainlessdude

Only Zuul

Ich darf heute endlich Dark weiterschauen :smiley:
Im Rahmen eines Podcastprojektes schau ich alle Folgen mit meinem Bruder zusammen und muss deswegen immer warten wann wir beide Zeit haben :smiley:

Heute Staffel 1 Folge 6^^

Also zieht sich das noch ein wenig :smiley:

Leider ja :smiley:

Ich passe grad auf die kleine Tochter von meinem Freund auf, während er arbeiten ist. Sie und der Nachbarsjunge sitzen jetzt gerade im Nebenzimmer und spielen Super Mario Bros. auf der Wii. Die nächste Generation wächst heran :hugs:

8 „Gefällt mir“

Am 27.07. ist das Thema Home Office endlich durch :partying_face: :partying_face::partying_face:

Je näher der Punkt kommt, desto gestresster werde ich hier im Homeoffice.

Konnte quasi den kompletten Nachmittag nicht gescheit arbeiten, weil meine Freundin am Tisch nebenan komplett in Konferenzen war und quatschen musste. Mir brummt total der Schädel, und dabei hab ich am Nachmittag kaum was geschafft.

Egal, eine Woche noch. Dann wird alles wieder gut :partying_face:

Hmm… gute Laune ist wohl übertrieben. Das Wort Hoffnung trifft es eher. Die Vision, dass wir und die, die uns inzwischen nachfolgen, die Fehler unserer Eltern und Großeltern, vllt tatsächlich gutmachen können. Die Sache zu etwas Gutem bringen könnten.