Ich habe gute Laune, weil III

Dieses Timing. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ein weiterer großartiger Tag beginnt!
Es wird ein Fest!

Frankfurt ist mir zu weit weg, aber im Internet mal reinschauen finde ich toll. :smiley: Danke!

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das ja eher zum Weinen, dass es solche Menschen gibt. Aber die Geschichte hat mir gerade irgendwie gute Laune gemacht, wenn ich mir diese Person vorstelle :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Ich hasse es grundsätzlich ans Telefon zu gehen. Aber besonders schlimm ist es, wenn ich die Nummer nicht kenne, die mich versucht zu erreichen. Statt dann einfach zurückzurufen, Fluch ich 1. Wieso keine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde und 2. Google ich die Rufnummer, um mir dann zumindest zu überlegen, ob ich zurückrufen soll.

Stellte sich heraus es war die Reha. Also wichtig, ruf zurück! :beansweat: Haut die Frau erstmal nen Spruch raus, dass se sich schon Sorgen gemacht haben, aber „man ja auch irgendwann mal arbeiten muss“ - ehm, ja ich bin krank, daher die Reha btw :sweat_smile:. Aber hab mich dann für den Konfliktfreien weg entschieden und das einfach gar nicht kommentiert oder irgendwie drauf reagiert. Ein Witz, der im Raum stehen bleibt, tut dem Sender glaub ich mehr weh. Weiß ich aus eigener Erfahrung…
Jedenfalls wollte sie mit mir über meine Mahlzeiten sprechen und ich krieg im Gegensatz zu meinem vorherigen Klinik Aufenthalt ( in dem man mir sogar irgendwann aus Unfähigkeit mir was essbares bereit zu stellen, meine vegane Ernährung als Essstörung versucht hat auszulegen) einfach Pudding :herz: frisches Obst, nen Aufstrich, den die in der Küche extra machen, und konnte mir sogar die Milch für meinen Kaffee eben aussuchen. Wobei ich die Tatsache, dass ich mir den Kaffee bereits vor Monaten abgewöhnt hab (wegen reflux) völlig ignoriert hab. Ich hab mir mittlerweile auch nen wahnsinniges lachen und nen leichten Zynismus in Bezug auf mich und meine Erkrankungen angeeignet, und mach mir nun noch etwas Sorgen darum, ob ich an der einen Stelle zu viel gelacht hab „ne, danke, mir geht’s schon schlecht genug, ne essstörung brauch ich nicht auch noch dazu attestiert haben wahnsinniges lachen“. Die Frau am Telefon fand aber wohl süß wie begeistert ich war und so wars letztlich ne doch ganz angenehme, soziale Interaktion. Und irgendwie muss ich das ja auch wieder ein wenig trainieren für den Aufenthalt in der Reha.

Wenn dis zu lang ist, kann ich sowas zukünftig auch in nen eigenen blog packen, ähnlich wie @kirschkuchn (psycho high five :herz: )

10 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Kann ich gut nach fühlen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin. :sweat_smile: und gerne.

Was geht eigentlich in dem Kopf solcher Menschen vor? Mit welcher Begründung meint man, Anrecht auf das Geld zu haben, das einer anderen Person von Freiwilligen Privatpersonen gespendet wurde? Was sind das für Denkweisen? Ich will auch über sowas lachen können. Ich kann aber nur den Kopf schütteln.

2 „Gefällt mir“

Ich find die Person ja auch bescheuert.

Aber ich find den Gedanken viel zu lustig, dass sie sich jetzt zu Hause in Rage empört, weil sie dafür verantwortlich ist, dass jemand dem sie eins auswischen wollte mit Geld zugeschüttet wurde :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich kriege immer mehr den Eindruck dass da drüben nur geisteskranke leben

3 „Gefällt mir“

So einen Kram hättest du hier auch, wenn wir die dumme Gesetzgebung von drüben hätten.

hurr durr first amendment allows me not to wear mah mesk

2 „Gefällt mir“

Awww… da hat mich jemand erwähnt… wie ein Meerschweinchen quieckend im Kreis rennt :beankiss:

1 „Gefällt mir“

wir betreiben mal wieder das Kuchen backen heute Hefeteig-Pudding-Erdbeer irgendwas … kp was am ende bei rauskommt …der teig geht schon mal …erst mal erdbeeren besorgen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Die Telefon Konferenz mit dem Supporter aus Panama dauert erfreulicher Weise deutlich länger als gedacht.

Da vergeht die Zeit so schön schnell :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hmmm, Pudding! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Und dann noch die Guden Zartbitter Schoko, vanille und Caramel von Alpro
tenor

3 „Gefällt mir“

Ein paar wertvolle Stunden mit einem lieben Freund gehabt heute. :heart:

3 „Gefällt mir“