Ich habe gute Laune, weil III

Ich hasse mein Leben. :eddyclown:

Ja, Vita hab ich lange dafür genutzt. Hat sogar den Bonus dass sie PS1 nativ spielt. Glaub der GBA wäre aber noch etwas handlicher. Ansonsten jetzt halt die Switch, damit hat man sogar direkt den Multiplayer immer in der Tasche.

Ich habe die Definitive Edition, vielleicht liegt’s daran. Aber das Speichern sollte natürlich auch mit älteren Systemen funktionieren. Hm.

Habe es am DS Lite mit einem GBA Modul probiert. Das System hat den Vorteil, dass man alles vom NES, GB bis hoch zum DS spielen kann. Wenn es denn funktionieren würde.

Ich entschied mich letztlich für den GBA, weil ich das Design einfach sehr gern mag. Und der Preis inkl. Umbau des Screens und neuem Case erschien mir mit 100€ inkl. Versand recht fair.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ärgerlich. :disappointed_relieved:

Was genau ist das fürn Display?

IPS v2 inkl. Hintergrundbeleuchtung. Sehr kräftige Farben. Und in Kombination mit den Features des EZ Flash auch noch sehr modifizierbar.

1 „Gefällt mir“

Hat das Teil dann auch einen Akku oder läuft der noch auf Batterien?

Um das Teil angemessen aufzubewahren, gab’s noch eine Box ausm 3D-Drucker. :grin: (Unter dem GameBoy lassen sich zwei Module und Ersatzbatterien verstauen.)

8 „Gefällt mir“

Ne, weiterhin normale AAA. Aber als Gelegenheitsspieler mit Ladegerät reicht mir das.

Wochenende war super. :slight_smile: Hoffentlich behalte ich das in Erinnerung, wenn dieses wieder mit lästigen Tätigkeiten gefüllt wird. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Notfalls erinnern wir dich daran :smiley: „Ey, nicht so rumnörgeln! Denk an das super Wochenende!“

1 „Gefällt mir“

Wenn ich online wäre, gerne. Aber ich habe wieder mind. 5 Std. Haus ausräumen vor mir, mit Menschen, die mich potentiell sehr nerven. :sweat_smile:

Meine besten Freunde heiraten dieses Jahr
:partying_face::smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich hab eine ganze Weile meine PSP2000 für so was genutzt und war doch recht schnell überrascht, wie natürlich sich die PSP für einen Super Nintendo-Spieler anfühlt.

Hilft trotzdem nur bedingt gegen Slowdowns, da ist man mit einem 2/3DS oder einem Android mit Gamepad besser beraten.

2 „Gefällt mir“

Sind das JoyCons? :sweat_smile:

Jup :jochen:

Die Halterung hab ich von Thingiverse: Nintendo Switch Phone Joy Con Grip by Puglife - Thingiverse

1 „Gefällt mir“

Wie kann man die mit’m Smartphone verbinden? :eyes:
ist doch’n Smartphone, oder? :smiley:

Die Teile gehen über Bluetooth.
Muss dazu aber sagen, dass ich wie bei dem Dualshock 4 auch, in Verbindung mit meinen Telefonen bisher extreme Latenz mit den Joycons hatte.

Hab daher für Steam RemotePlay einfach diese mit dem PC gekoppelt, wenn der eh nur ein paar Meter vom Bett oder Sofa entfernt ist.

Hab da nun aber mit der Hilfe von @Cyberblitzbirne den AyaNeo finanziert und hoffe, dass dieser auch ausgeliefert wird.
Dann ist dieses lustige Konstrukt auf dem Foto auch irrelevant.

1 „Gefällt mir“