Ich habe gute Laune, weil III

Ah ich habe sowas auch für meinen PS4-Controller. Ist ziemlich cool.

Wie @WasserKatapult schon sagte mit Bluetooth. Bei Android-Handys kannst du auch z.B. Xbox-Pads ziemlich einfach mit deinem Handy verbinden. PS4-Controller gehen auch, ist aber etwas komplizierter. Es sei denn du hast ein Sony-Handy. Ich hab eins und da ging das problemlos.

Peter von PietSmiet hat dazu auch mal ein ziemlich gutes Video gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ich heute meine erste Corona Teilimpfung bekommen hab.

Also, glaube ich. Ich hätte keinen Einstich gespürt, er meinte nur ich soll geradeaus schauen und hat 5 Sekunden später die Spritze in den Mülleimer geworfen. :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

War der Arzt vielleicht in ner schäbigen Bude in einem Hinterhof? Hat er gesagt du musst die Impfung erstmal bezahlen und das Geld dann von der Krankenkasse zurückholen?

1 „Gefällt mir“

Nein, war in einer Staatlichen Impfstraße. Privat darf gegen Corona in Ö nicht geimpft werden. :stuck_out_tongue:

Dürfen und machen haben nichts miteinander zu tun.

Und streng genommen hat er dich ja auch nicht geimpft wenn es ein Scam ist. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:scream:

Gabs das nicht in Brasilien, dass teilweise nur so getan wurde, als wären Menschen geimpft worden und stattdessen haben sie außer nen Pieks einfach nichts bekommen? :grimacing: Hatte da letztens die Überschrift zu gesehen, aber leider verbarg sich der Rest hinter ner Paywall

…weil ich die letzten beiden Nächte jeweils was schönes geträumt habe. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

… Es heute Ramen gibt und ich dafür nur noch alles in den Topf werfen, braten und kochen muss + mein Freund und ich heute Abend Gartic Phone schauen können. Die Lacher kann ich heute wirklich gut gebrauchen.

4 „Gefällt mir“

Zielgewicht erreicht. Seit Ende Dezember das erste mal auf der Waage heute und die wage sagte 75,2kg.

Jawohl dafür dass Anfang August 2020 noch 87kg da standen. Der Hammer.

Jetzt halten, weiter fleissig Sport machen und sich endlich wohl im eigenen Körper fühlen.

16 „Gefällt mir“

Vorhin beim Waldspaziergang doppelte Frühlingsaction erspäht: Erstens sprießt das Scharbockskraut immer heftiger und an immer mehr Ecken hervor. Zweitens habe ich die ersten bunten Blüten gesehen. So lilane mit gelber Mitte auf rötlichem Stengel. Die Blätter dazu waren jeweils drei Blätter die zu einem zusammen gewachsen waren. Keine Ahnung wie die heißen, aber sie bringen die erste Farbe des Jahres in den Wald. :beangasm:

Außerdem hatte ich die Gelegenheit in kurzer Zeit zwei Post im Gute-Laue-Thread posten. Wenn dass kein Grund zu guter Laune ist. :beansmirk: zurücklehnend und gute Laune genießend.

7 „Gefällt mir“

Heute meine aktuelle Laufchallenge von 200 km beendet

Dafür gab es Pizza und jetzt gleich ein Schaumbad mit Badebombe :beangasm::pizza::bathtub:

10 „Gefällt mir“

Ich hab tatsächlich das Xperia L3 und die selben Probleme wie auch mit Galaxy und Nexus-Geräten :jochen:

…das Brot, welches ich heute beim Bäcker gekauft habe, Abends noch immer warm gewesen ist \ :jochen: /

1 „Gefällt mir“

Lol okay. Bei mir geht das problemlos.

Ich bin dieses Jahr auch schon 258 Kilometer gelatscht ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade etwas dreams gestartet… es ist einfach ein ganz besonderes Spiel :herz:

Ich habe gerade eine Mail bekommen, die dieses Mal inhaltlich nicht komplett bescheuert und realitätsfremd ist, sondern wirklich an die Pandemie angepasst ist. :fuerdaswasesseinwill: Ja, dieses Mal steht sogar die Sicherheit der Besucher:innen und Mitarbeiter:innen im Fokus!

1 „Gefällt mir“

Das Mensch das noch in Zeiten einer Pandemie erleben darf :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Endlich mal wieder ein bisschen Schnee vom Himmel! :beangasm:
Bleibt leider nur nicht lange liegen. :beansad:

1 „Gefällt mir“