Ich habe gute Laune, weil III

Ich hab ne Nebenkostenabrechnung von meinen Vermietern bekommen. Richtig ausführlich auf 7 Seiten komplett aufgeschlüsselt wofür ich wieviel gezahlt habe und wie hoch die Kosten für die verschiedenen Positionen waren. Und die Kosten sind sogar echt meine und nicht die von den Nachbarn. Und alles ohne Nachfrage. Ohne dass ich ihnen drei mal erklären muss was ne Nebenkostenabrechnung ist und dass sie verpflichtet sind eine zu erstellen und wie die aussehen muss und welche Zähler zu mir gehören. Sowas gibts? :smile:

12 „Gefällt mir“

Ich volt diesen Witz erst auch machen.

2 „Gefällt mir“

Zwick dich mal. Vielleicht träumst du.

Lieber nicht, am Ende wache ich noch auf!

1 „Gefällt mir“

Vorher:


Nachher:

:beangasm: :beangasm: :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Vorher: Tüte.
Nachher: Keine Tüte.
:thinking:

Joa. Tüte alle. Deshalb :beangasm:

Joa :fuerdaswasesseinwill:

Es ist offiziell: nächste Woche starten unsere Popup-Stores und all meine Stickerei der letzten Woche war zum Glück nicht umsonst. :partying_face:

Liebe NRWler: reißt euch zusammen, treibt bitte die Inzidenzzahlen nicht in die Höhe!
Wir wollen nicht wieder zu früh schließen müssen :grimacing:

19 „Gefällt mir“

#LassetLaschet

2 „Gefällt mir“

Laschet schafft das in unter einer Woche! Und wenn er Corona eigenhändig verbreiten muss, die Inzidenz muss steigen :kappa:

WAS WIE WAR DAS? CORONAPARTY BEI DIR ZUHAUSE? HEY LEUTE! ALLE ZU LAROCCA NACH HAUSE OHNE MASKE!!! :woozy_face: :partying_face: :crazy_face:

4 „Gefällt mir“

ich fahr morgen noch nach Tirol Schifahren und dann komm ich direkt vorbei :supa:

1 „Gefällt mir“

Noch besser: direkt Coronaparty in dem Shop. Der ist diesmal in der Antoniusstraße :smirk: (für alle Nicht-Aachener: das ist unser Rotlichtbezirk)

Lasso Laschet wäre ein guter Titel für einen Western :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ach deshalb "Pop"Up shop

1 „Gefällt mir“

Erstmal checken was günstiger ist : Flixbus oder mit dem Re durchfahren bis Aachen :grin:
Ich drück euch die Daumen, dass ihr möglichst lange öffnen könnt. Toll, dass es erstmal mit der Wiedereröffnet klappt :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube, Flixbus fährt momentan nur sehr unregelmäßig. Mit dem Zug wärst du auf jeden Fall flexibler :smiley: Wenn du ein NRW-Tagesticket kaufst, kannst du auch noch innerhalb der Stadt mit dem ÖPNV fahren.

1 „Gefällt mir“

Ah das mit dem NRW Tagesticket ist ein super Tipp, danke. Könnte das gut verbinden mit der Sehnsucht mal hier aus der Stadt raus zu kommen. Ich behalt das im Hinterkopf :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Wenn du das wirklich in Betracht ziehst, sag Bescheid. Wenn du magst, können wir uns ja vllt auch (natürlich corona-konform) treffen oder ich kann dir zumindest paar weitere Tipps für die Stadt geben, wenn du magst. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“