Ich habe gute Laune, weil III

:smiling_face_with_three_hearts: das fände ich wirklich schön. Danke, dass du fragst. Um bei sowas den ersten Schritt zu machen, bin ich meist zu socially awkward :sweat_smile:.
Hab gerade mal gecheckt was das kosten würde : nur 30 Euro für dieses NRW Tagesticket. Ich meld mich nochmal bei dir, falls das klappen könnte :relaxed:

3 „Gefällt mir“

Gönn Dir den Tripp! Aachen ist eine feine, kleine Stadt! Lohnt sich definitiv da mal vorbeizuschauen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Oh wundervolle Technik, das Script funktioniert. :beanfeels:

Nach 15 Jahren endlich die Energie und Motivation aufbringen können mir eine vernünftige Deckenbeleuchtung zu installieren statt der von der Decke hängenden Glühbirne. :partying_face:

14 „Gefällt mir“

…ich seit heute Mittag wieder kurze Haare habe :jochen:

4 „Gefällt mir“

Ein UFO :beanomg:

3 „Gefällt mir“

spock

das soll jetzt besser aussehen :crazy_face:

Es blendet mich nicht mehr da es dimmbar ist. Wie es aussieht ist mir egal ^^

1 „Gefällt mir“

Sag doch gleich dass sie schief ist :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Erst @Ente dann @anon16191349 … Sie hat was gegen Vögelei…

4 „Gefällt mir“

Dem Typen hinter meinem Haus ist sein Fahnenmast inklusive Deutschlandflagge und Flagge des besetzten Deutschlands über Nacht umgefallen und liegt jetzt im nassen, matschigen Rasen. Hach… Manchmal sind es die kleinen Dinge


Ihr seht hier wie ich am offenen Fenster stehe und meinen Schwarztee mit Milch inklusive diesen Anblick sehr genieße.

15 „Gefällt mir“

Irgendwie hast du voll das Baby(-Yoda)-Face :beanthinking:

Deswegen glaubt mir auch keiner, dass ich dieses Jahr 30 werde :ugly:

1 „Gefällt mir“

Sie werden ja so schnell groß! :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy: wie sieht sowas aus?

Weiß mit zwei blauen Streifen oben und unten und einem roten Streifen in der Mitte. Rechts ist noch ein Dreieck angedeutet. Man könnte es auch einfach googlen^^

du nimmst also das erstbeste Ergebnis bei google. In Zeiten von Fakenews! Deutschland war doch gar nie besetzt :aluhut: Glaubt die Lügen von Naidoo und Hildmann nicht!

To be fair :
Ich selber hab ne Stunde recherchieren müssen, um heraus zu finden, was diese Anordnung der Farben und dem heraus geschnittenen Dreieck bedeuten.
Mit der reinen Angabe der Farben, kommste nicht weit (bzw nur bis nach Frankreich :ugly:)
Hab erst vermutet, dass die Anordnung der Farben etwas mit der AfD zu tun haben könnte, bin dann über verbotene Flaggen auf nen Shop gestoßen, der solche anbietet und hab da dann erst die Flagge wiedergefunden und herausgefunden was diese bedeutet.

Foto machen und Reverse-Image-Suche hätten das vielleicht vereinfacht. Generell ist Reverse-Image-Suchen oftmals ein interessantes tool. Kann ich nur empfehlen, auf’m Schirm zu haben, dass sowas existiert (geht auch bei der Google bilder suche)

2 „Gefällt mir“