Ich habe gute Laune, weil III

:thinking::memo:

Sachma, liest du hier nicht mit? Wurde doch vor ein paar Tagen erst verlinkt :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt doch nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich hier lese und mir dann auch noch Dinge merke. Entweder oder. Beides geht nicht :beanwat:/

Negativ - Test :slight_smile:

12 „Gefällt mir“

Das ist positiv.

2 „Gefällt mir“

Mir gefällt die neue Arbeitszeit die wir jetzt ein paar Wochen ausprobieren. Montag und Dienstag 1,5h länger arbeiten. Mittwoch und Donnerstag 1h länger arbeiten und dafür Freitag frei weil wir die 5h schon rausgearbeitet haben. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Alle asiatischen Eltern der Welt sind enttäuscht von dir :beansad:

2 „Gefällt mir“

哦,是的,這真的很糟糕

(Oh ja das ist richtig mies)

image

das hilft mir nicht weiter :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ah, also das C im Flaggenalphabet, welches gar nicht die Flagge Deutschlands 1945-49 war sondern nur als Ersatz für die, nicht-existente, Deutschlandflagge auf deutschen Handelsschiffen diente?
https://de.wikipedia.org/wiki/Erkennungsflagge_f%C3%BCr_deutsche_Handelsschiffe

1 „Gefällt mir“

Nächste Woche Termin für meine erste Corona-Impfung! :partying_face:

Und besser könnte das Timing nicht sein: 1 Tag NACH meiner wichtigen Verabredung.
(Abonnenten des Dating-Threads wissen Bescheid. :eyes:)

13 „Gefällt mir“

Muss ich mich jetzt löschen? :pleading_face:

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es wohl Anfang April soweit \ :jochen: /

…ich auf dem Weg nach Hause, einen Regenbogen gesehen und den sogar auf Foto festhalten konnte :jochen:

Außerdem hab ich ab jetzt eine Woche Urlaub \ :jochen: /

5 „Gefällt mir“

Friseurtermin am 20.3.
Ja. Ich freu mich. :relaxed:

Impftermin wäre natürlich besser :unamused:

7 „Gefällt mir“

„Ring of Kerry“ habe ich vorletztes Jahr in echt erwandert.

Hätte ich auch mega Lust drauf, aber bis dahin muss es halt virtuell gemacht werden :beanjoy:

Ich sag nur: trainiere vorher! Über 200 km in 11 Tagen haben mir meine Füsse und vor allem meine Knie extrem übel genommen. Hat über 2 Wochen gedauert, bis ich wieder schmerzfrei eine Treppe runterkam. :beansad:

Aber es war an sich eine tolle Erfahrung und im Anschluss noch Tage in Dublin dranhängen, kann ich da nur empfehlen.

Gestern dann noch zum Zahnarzt und durfte dann warten, dass man mich dazwischen quetschen konnte. Hat zwar ziemlich gedauert, aber zumindest ist das jetzt erledigt. Lief auch alles reibungslos und soweit gut. Bin heute noch krank geschrieben, aber übers Wochenende sollte das dann wieder i.O sein :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Florentin hat Recht. Es gibt kein schöneres Gefühl als das wenn irgendwelche Termine abgesagt werden. :beanjoy:

7 „Gefällt mir“