Ich habe gute Laune, weil III

Okay… ab jetzt nie wieder traurige Themen :grimacing::+1:

Juhu. Es ist soweit. 4 Monate nach dem Notartermin kann heute das Schreiben, dass unser Grundstückskauf final durch ist. Wir sind jetzt offiziell Großgrundbesitzer

15 „Gefällt mir“

Glückwunsch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Danke. Sowas dauert auch immer Jahrhunderte. Nur mit den Rechnungen, sind se flott. Grunderwerbssteuer hab ich schon Anfang Januar gezahlt :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ja, wem sagste das.

Wir bekommen die Tage die finalen Unterlagen mit der rausgestrichenen Auflassungserklärung aus unserem Wohnungskauf.

Den Vertrag haben wir am 11.12. unterschrieben^^

2 „Gefällt mir“

Hab mich durchgerungen und nach kurzer Recherche einen Friseur gefunden, der mir sympathisch ist und bei dem ich die Hoffnung habe mich tatsächlich wohl fühlen zu können. Termin ist am 23. April, der Preis für die Leistung ist fair und ich bau jetzt einfach darauf, dass der mich nicht für mein selbst gemachtes 2 Farben Experiment judged :grinning_face_with_smiling_eyes:. Gehen wir vom positiven aus :innocent:.

7 „Gefällt mir“

Eben heimgekommen von der Arbeit.

Jetzt Fischstäbchen, Reis, Bier und Eishockey :nicenstein:

… weil ich meine Wohnung heute nicht verlassen musste.

1 „Gefällt mir“

… Wir gleich ein aufgezeichnetes Theaterstück, an welchem mein Freund die letzte Woche technisch mitgearbeitet hat im Stream anschauen und es dazu Burger und Country Potatoes gibt :beangasm: Völlerei und Kultur :herz:

5 „Gefällt mir“

Vorhin endlich mal wieder Probe gehabt :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Setlist:
Smoke On The Water
Every Breath You Take
Sweet Child O’Mine
Enter Sandman

Zugabe:
Wonderwall

Als unplugged?

Unfugged :point_up:

1 „Gefällt mir“

so wie immer also

1 „Gefällt mir“

Man passt sich dem Publikum an.

1 „Gefällt mir“

:face_vomiting:

How to crash die Partystimmung 101.

1 „Gefällt mir“


Blümchen :beanpoggers: :smiling_face_with_three_hearts:

12 „Gefällt mir“

Ich hätte schon früher meine aktuellen Kopfhörer gebraucht. Perfekte Bluetooth-Verbindung zum PC in der ganzen Wohnung, so lässt sich Aufräumen doch wesentlich besser ertragen. :smiley:

Ich hab den ‚‚Muss für Besuch aufräumen‘‘-Bluhuuues~ :beangasm::notes:

6 „Gefällt mir“

Viel Erfolg :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“