Ich habe gute Laune, weil III

Ein Ärztewitz :hugs:

4 „Gefällt mir“

Auuuus Berlin :hugs:

1 „Gefällt mir“

Meine Frau hat für mich was zum geb bestellt über dpd… Konnte heute nicht zugestellt werden wurde zurück zum Versender geschickt… What

Hier ist 24/7 immer mindestens eine Person im Haus… Und 14 Uhr war Mittagspause heißt also beide Kinder und Frau da…

Email ging raus! :sweat_smile::+1: Bin gespannt bis zum 4.4 haben die noch Zeit…

3 „Gefällt mir“

Die günstige Capture Card funktioniert. Nun kann ich auch AC streamen. Noice. :beankiss: :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ah nice.

Hast du also einen Schnapper gemacht.

Ne, ne. Die ist immer so günstig. Ist keine der teuren Marken :>

1 „Gefällt mir“

Ich hab in der Metro noch ne Packung Knoblauchbrühwürste und Käsewiener bekommen :beangasm:
Und gleich gibts Kartoffeln mit Quark, Salzbutter und Leberwurst :beangasm:
Und heut Abend Gehacktesbrötchen mit Zwiebeln :beangasm:
Und ich hab jeweils ne Flasche Dr. Pepper und Orangina im Kühlschrank :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ähre!!

1 „Gefällt mir“


… Ich heute ein großartiges Snackpaket als eine „Sendung mit der Maus“ bekommen habe, inklusive toller Sonnenbrille :herz:
Mag ich alles sehr und die vegane Lindt Schokolade hab ich schon vergeblich in so vielen Supermärkten gesucht :beanfeels:
Danke @Schlotti ! :beankiss:

18 „Gefällt mir“

Du isst Wurst die du in der U-Bahn findest :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Echt stark! :cat_wow:

PEZ habe ich zuletzt in meiner Kindheit gegessen. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Diese Woche wurden meine Mutter, meine Schweigermutter, meine Schwester und eine Freundin geimpft. :relaxed: Eigentlich sollte mein Mann schon letztens geimpft werden, aber dann war ja Astrazeneca ein paar Tage etwas fraglich. Nun sind nächste Woche alle bei ihm auf der Arbeit dran, aber er muss 12 Stundendienst schieben, damit er ggf. das Ausfallen der Kollegen durch Nebenwirkungen auffangen kann. Wird aber sicher dann auch bald geimpft. :slight_smile: Es geht also voran in meinem Umkreis.^^

14 „Gefällt mir“

Brownies gebacken und direkt ein Stück noch warm genascht. :blush:

5 „Gefällt mir“

die können kalt werden? :beansmirk:

Dorfromantik ist endlich in der öffentlichen Early-Access-Phase angekommen und ich hab’s mir gleich geholt. Wunderschönes kleines Aufbau/Puzzle-Spiel, bei dem man super im Hintergrund einen Podcast, ein Hörbuch oder ein VOD laufen lassen kann, während man versucht, seinen eigenen Highscore zu knacken.

9 „Gefällt mir“

My Name is Earl jetzt bei Disney+ verfügbar :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Du hast 8 Kilo Muskeln zugelegt? :beansweat:

Mein Papa hat grade in die Vater-Söhne-Gruppe ein Bild von unserem USA Trip 2018 geschickt.

Heute vor 3 Jahren gings los. Das war so unfassbar geil.
Mein Papa bekommt immer Tränen in die Augen wenn er darüber spricht weil er es so geil fand mit seinen Söhnen sowas zu machen :smiley:

Aber krass wie schnell die Zeit vergeht

8 „Gefällt mir“

So, zweite Impfung bekommen. Soll mich den Rest der Woche schonen da die Impfreaktion bei der zweiten wohl stärker ausfällt und ich das erste mal schon heftig reagiert hab :face_with_thermometer:

12 „Gefällt mir“