Ich habe gute Laune, weil III

Ich drück Dir fest die Daumen, dass Du das einigermaßen gut überstehst! Gutes Durchhalten :muscle:

3 „Gefällt mir“

Hab den Montagmorgen produktiv mit Papierkram und dem Organisieren und Überblick verschaffen von anstehenden Terminen verbracht und kann jetzt noch nen Moment zu Hause entspannen und mir überlegen wo ich gleich, nachdem ich bei der Post und beim Jobcenter war, mich mit meiner Picknickdecke in die Sonne fletzen werde. :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Der Persona 5 Soundtrack ist so gut. Direkt gute Laune wenn ich den hör :beangasm:

7 „Gefällt mir“

erinnert mich auch was an den Arms Soundtrack…Ein ähnlicher Vibe würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

Arms hatte so viel Potential, aber nur content für 2 Stunden und das zum Vollpreis. :disappointed:

3 „Gefällt mir“

Ich hab eben meine kleine Ecke im Popup-Store aufbauen dürfen :partying_face: Wie es aussieht, ist am Mittwoch Eröffnung. Genaue Info kriegen wir morgen.
Mal gucken, wie lange unser Landkreis das mit der Teststrategie durchzieht. So lange nutzen wir natürlich die Chance und bieten den Leuten zwei hübsche Läden voll Kunst und Krempel zum bestaunen und kaufen an.

Morgen muss ich nochmal hin und bisschen was erledigen. Dann mach ich auch mal paar Fotos.

16 „Gefällt mir“

Ich hab nen Impftermin! War nur wegen Rezept in der Praxis und ging mit Rezept und Impftermin… :open_mouth::hushed::astonished:

17 „Gefällt mir“

:partying_face: Party
also nach dem Impfen

1 „Gefällt mir“

Kommen gerade 2 kleine Kinder im Gebäude extra angestürmt, bevor ich meinen Hausschlüssel rauskramen konnte… machen mir die Tür von innen auf… und meinen direkt:
„Wir sind schneller als du :smile:
„Ja, das seid ihr… sogar ganz schön schnell… danke sehr ihr beiden!“
„Ich bin… und das ist …“
„Oh, wie heisst ihr? Klang nach schönen Namen…“
"Ibrahil, mikahil, aishe … … … "

Die haben dann echt bestimmt 10 Namen ihrer ganzen Verwandten aufgezählt und klangen dabei irgendwie superknuffig :smile:
Haben sich beide voll gefreut, dass ich zugehört habe und sind dann wieder abgedüst zur Wohnung ihres Opas (also denke mal, dass das ihr Opa ist :thinking: vielleicht spgar schon uropa :open_mouth: )

War auf jeden Fall deutlich rückwegaufwertend, nachdem ich erst ca. 3 Min zuvor jemanden an einer Bushalte mit Rollator sitzen sah, dem die ganze Zeit Weißwein immer wieder durch aufstoßen durch den Mund nach außen floss… randvoll der ältere Herr :flushed::wine_glass:

8 „Gefällt mir“

Weil ich mich darauf freue gleich noch gemütlich zu zocken! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja das macht schon Bock. Die ganze Aufmachung hat irgendwie diesen Effekt. Hab das Spiel auch vor ner Woche angefangen. Die pure Spielfreude. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das aktuelle Wetter ist ja mal spitze. Sonne satt, 20 Grad, so muss Frühling sein! :beanpoggers: :beangasm:
Und nicht dieses frische Rumgegurke bei 10-12 Grad, was ab Karfreitag wieder kommt. :beanwat:/

Der ist wirklich 10/10. Ich hol mir P5 Royal, wenn es mal im Sale ist.

1 „Gefällt mir“

Karl Lauterbach war auch zu Gast bei Kurt Krömer einfach super! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich gestern nachmittag/abend superplatt war, hatte ich nur ca. 6 Std. Schlaf… das sind ja dann immerhin schon ca. 8Std. in den letzten 2 Tagen :ugly:
Und ich tue jetzt mal kurz so, als wäre das ein Grund zum Feiern… :sleeping::partying_face::sleeping::partying_face:

Leider gab es Unterbrechungen wie bspw. Rückenschmerzen… und letztendlich nahm ich dann doch widerwillig eine Tablette :weary:

Naja, hoffe, dass ich das bald besser in den Griff bekomme mit dem Rücken :slightly_smiling_face::+1:
Und da ich im Herbst ja schon Probleme damit hatte, jetzt der Schmerz wiederkam… mach ich mir zwar etwas Sorgen drum, aber bin auch zuversichtlich, dass sich das anpacken lässt :smile::pray::four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

Die Grafiken und das Design wurden „genehmigt“! :slight_smile: Sie ist sehr zufrieden damit und ich kann in der Richtung weitermachen.

5 „Gefällt mir“

Ich hab eben meine erste Mobile Briefmarke gekauft und geschrieben - What a time to be alive :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Heute war ich bei Rückkehr von Arbeit schneller als die beiden :sunglasses:

Jetzt gerad bei Rückkehr vom Park waren sie dann wiederum schneller… nur waren sie dieses Mal sogar zu dritt… unfairer Vorteil :beanmad:

Wenn das so weitergehen sollte, dann muss ich wohl bald mal 'ne Runde Süßes springen lassen für den Türaufmachservice :grinning_face_with_smiling_eyes:


Übrigens ist Frühdienst grausam früh am Tag :weary:
Aber der Vorteil liegt ganz klar darin, nachmittags gemütlich in den Park zu können…

Jedoch bekam ich heute zum Aushelfen beim Spätdienst das Angebot, morgen in einen Zwischendienst zu wechseln… somit ließ sich mein 4:20Wecker für morgen vermeiden… jedoch bedeutet das auch, dass ich bis 20Uhr arbeite und am nächsten Tag der Wecker um 5:20Uhr gehen wird :beansweat:
Morgen also ausschlafen :beangasm: … dafür aber Donnerstag einmal noch das Frühdienstübel, welches so oder so stattgefunden hat… nur halt mit sehr wenig Freizeit dazwischen :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Den Online-Shop von DHL gefunden zu haben, hat auch mein Leben verändert. Vorher bin ich immer zu so einem räudigen Briefmarkenautomat gelaufen und musste die Dinger dann noch anlecken, damit sie kleben :face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Gleich erstmal gemütlich „Enter the Gungeon“ zocken und vor dem Schlafen gehen „Erwachsene Männer hören Jan Tenner - Gefangene der Parallelwelt“ schauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“