Ich habe gute Laune, weil III

Chefarzt hat netterweise auch einen Gruß auf Station für Ostern dagelassen… und auf dem Blatt ist dieser kleine Comic:

Möglichst gute Ostern euch Leute :rabbit: :hatching_chick:

2 „Gefällt mir“

Gute Laune \ :beanjoy:/

Das kleine weiße sind 2 negative corona Tests :+1:

8 „Gefällt mir“

„Der Wal und das Ende der Welt“ ist ein gutes Buch. Dir und/oder Ferkelpups viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

bist du förster?

Hab ich hier immer noch eingeschweißt liegen :joy:

Happy Jesus Respawn Day!

1 „Gefällt mir“

Ich gleich mit einem vollen Beutel Schoki von den Angehörigen nach Hause fahre. Einer der Gründe, wieso ich Feiertags gerne arbeite. :grin:

1 „Gefällt mir“

Weil ich gleich noch gemütlich bei Chips und Bier einen Film gucken werde! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute und die letzten Tage sind gleich mehrere schöne Dinge passiert:

  1. Ich habe Geburtstag!

  2. Ein fremdes Mädchen auf der Straße hat mich angelächelt. Ich glaube, das war das erste Mal seit einigen Jahren.

  3. Ich wiege heute so wenig wie seit Beginn meiner Diät nicht mehr. Bin zwar immer noch weit vom Traumgewicht entfernt, aber in den letzten 11 Monaten hab ich knapp 12 Kilo abgenommen und das ist ein enormer Prozess für mich.

  4. Bei meinem Stream gestern Abend habe ich einen neuen Dorfromantik-Highscore erreicht:

  5. Als kleines Gimmick hab ich zudem gestern eine Flagge für mein imaginäres Reich „Utopia“ gebastelt:

  6. Und noch während ich die Flagge erklärt habe (denn nichts ist lustiger, als Witze zu erklären) hat ein befreundeter Zuschauer mir spontan diese wesentlich coolere Variante gebaut:

22 „Gefällt mir“

Alles Gute zum Geburtstag und Respekt für die zwölf Kilo!

7 „Gefällt mir“

Glückwunsch (auch zum Geburtstag!). Ich bin gerade noch bei 5 Kilo, auf die aber auch schon sehr stolz.

5 „Gefällt mir“

:beanpoggers: Wtf? Habe ich gestern Abend tatsächlich bis nach Mitternacht die „Zeitreisen mit der Maus XXL“-Folgen (Höhepunkte und beliebteste Clips, jede Folge ein Jahrzehnt und 3h lang) in der ARD-Mediathek gebinged? Und habe ich nur etwas mehr als die Hälfte geschafft und kann heute fortsetzen? Und alles nur wegen den Teichpiraten? Jaaa :beanjoy: :beanjoy: :beanjoy:

@Greenbear Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und da bei deinem ersten Stream nur die Freundin im Nebenraum dabei war und jetzt auch noch ein befreundeter Zuschauer, hast du deine View-Zahlen auch mindestens verdoppelt. :scherzhaft-aber-motivierend-und-nicht-sarkastisch-smiley:

4 „Gefällt mir“

Alles Gute ::partying_face::birthday:

Und das Spiel sieht interessant aus… gleich mal googlen :popcorn::slightly_smiling_face:

Danke an alle für die Glückwünsche. Heute ist ein guter Tag =)

@Niklas_Schier Super gutes Ergebnis! Weiter so!

@die_Eidexe Da hast du recht. Ich freu mich über jede Person, die mal kurz reinguckt.

@anon72071808 Das dachte ich mir sowieso bei dem Spiel, dass es zu dir passen würde. =)

2 „Gefällt mir“

Ist es. Super entspannt. :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Schnee! :beanomg:

…nur für 5 Minuten. :beansad:

Aber es hob meine Laune etwas.

1 „Gefällt mir“

Wenn man gerade sein Maßband sucht… und es nicht findet…
dann den Zollstock… und diesen nicht findet…
dann als Kompromiss irgendwie die Wasserwaage nehmen will, aber keinen Bock drauf hat…

diese ranhält und bemerkt, dass sie insgesamt exakt auf den Millimeter genau so breit ist, wie das, was man abmessen muss, um es am Fenster anzubringen… unerwarteter JACKPOT und viel leichter :partying_face:

Edit:

Schön ein paar Monate aufgeschoben… wieso eigentlich!!! :joy:

Erstmal wieder die Dunkelheit hier weglassen… hab quasi den gesamten Winter in Dunkelheit verbracht :flushed::vampire:

3 „Gefällt mir“

Immer das gleiche mit diesen automatischen „Verbesserungen“/Hilfen…

Meine Oma hat ihre erste Impfung sehr gut vertragen und bekommt im Mai die zweite. :hugs:

15 „Gefällt mir“