Ich habe gute Laune, weil III

Hihi, das mache ich auch und meistens bekomme ich das Ende der 10min Folge schon nicht mehr mit. So habe ich gerne mal 1-2 Wochen etwas von einer Folge. :face_with_hand_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Ich packe immer 3 Folgen in die Playlist. Das sind dann gut 30 Minuten Zeit die ich zum einschlafen habe. Meistens höre ich die erste nichtmal zu Ende.

1 „Gefällt mir“

Klingt als würden diese Asozialen über mir ausziehen. Vielleicht kann ich bald wieder am WE ausschlafen.

2 „Gefällt mir“

Am besten mietest du die Wohnung, nicht dass die nächsten kommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Funktionierendes Wlan im Zug? Oh nein! Ich habe verschlafen und träume noch!

1 „Gefällt mir“

Fake-News!! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich habe einen neuen Bärlauchhotspot gefunden :simonhahaa:

13 „Gefällt mir“

Ich drücke dir die Daumen!

Ich bin da manchmal baff, wie viel Glück ich mit meinen Nachbarn haben. Die über mir zB haben scheinbar denselben Biorhythmus wie ich. Jedenfalls höre ich sowohl morgens als auch abends ihre Rollläden oft innerhalb der 15 Minuten, wo ich ins Bett gehe oder halt aufstehe. Ich hab nen sehr leichten Schlaf und zu derber Umgang mit Rollläden hat mich schon oft geweckt, daher bin ich für diese Nachbarn sehr dankbar. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Nicht alles auf einmal.

:point_up:

Wir hatten auch leider nur 3 Lock&Lock Dosen dabei.
Nächstes mal fahre ich da mit dem Jeep ran :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Direkt mit Olivenöleinspritzung und Pesto-Auffangbehälter :nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Sieht fast aus wie Senke wo sie in Harry Potter gezeltet haben

Ich spiele kein Pokémon.

2 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:

Thema: whatsapp-hug-smiley

Plottwist:

War ein Dialog mit meiner Schwester, da ich überrascht war, einen hug-smily bekommen zu haben… und sie den aber mag, weil er niedlich ist usw…

Der ist auch mein Favorit. :hugs:

Aber meist in einem anderen Kontext.

1 „Gefällt mir“

!hug @Tunichtgut

1 „Gefällt mir“

Deine oft benutzten decken ja viele Themen usw. ab :open_mouth:

Geht. „Ich verjage die doofe Katze, weil sie wieder bettelt…“ :cut_of_meat::cat2::dash::broom: Das sind dann schon ein paar.

1 „Gefällt mir“

Feierabend :beangasm:

Und das über 2 Stunden Rumquälen beim Kampf gegen das Einschlafen, als auch die direkte schlechte Laune des Frühdienstes lass ich ganz schnell hinter mir :partying_face:

Schnell nach hause jetzt und dann endlich :sleeping:

\:sleeping:/