Ich habe gute Laune, weil III

Hab mal wieder zwei Stunden mit der besten Freundin telefoniert. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hahahahaha :snowflake: :snowflake: :snowflake: :snowman_with_snow:

1 „Gefällt mir“

Nachdem mein Rücken kurz nach dem Aufstehen meckerte, war ich dann sehr zufrieden, dass er nachts nicht störte und mich tatsächlich bisher auch heute sehr gut in Ruhe ließ :partying_face:

Jetzt Hängematte und entspannen. :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Erster Urlaubstag :partying_face:
Und schon Kram erledigt: Holzdeck fertig gebaut und eine drei reihige Hecke mit Rosen, Schlehen, Kornelkirsche, Hartriegel, Mirabellen,… mit 50 m Länge gepflanzt und gegossen &10 Erlen gepflanzt

8 „Gefällt mir“

Ich bin immer wieder neidisch auf deine Grundstücksfläche und freue mich immer darüber, was du darauf so machst.

4 „Gefällt mir“

Danke :blush: da krieg ich gleich noch bessere Laune

3 „Gefällt mir“

Um 18 Uhr ein Kinderfahrrad bei eBay Kleinanzeigen eingestellt. Um 18:05 Uhr die erste Anfrage bekommen, ob das Rad noch da sei. Um 18:30 Uhr war es weg und meine Tochter um den Wunschbetrag reicher.

15 „Gefällt mir“

was war lezzde price?

1 „Gefällt mir“

18:35 MSCI World gekauft

image

6 „Gefällt mir“

Ich kontere mit einem Burner Deck! :beanjoy:/

Habe gerade auf dem Handy eine alte Notiz von einem Text aus einer schriftlichen Übergabe wiederentdeckt… Es folgt eine alte, heftige reallife-truecrime-story von Arbeit…

Ist 1:1 abgetippt:

„Beim Abendbrot unbefugt Salzpäckchen gestohlen um sie pur zu verzehren. Versuchte es zu leugnen, hatte sie in der Hosentasche. Süßigkeiten erhalten aber Filmabend gestrichen. Nahm dies an.“

Beim anderen Patienten dann:

„Hat am Abend _____ (Name entfernt) zum „Salzdiebstahl“ motiviert, hätte sich gefreut, wenn dieser es verzehrt hätte. Süßigkeiten erhalten, Filmabend gestrichen. Eskalation bis in den späten Abend.“

Ich weiß leider noch genau, wie sehr ich lachen musste, als ich diese ernsten Texte las :see_no_evil:


ps:
Was ich gestern lustig fand: Nachdem ich 2 Kinder morgens weckte und meinte, dass ich leider noch keinen 1.April-Scherz vorbereitet habe, hing kurz darauf, von beiden schnell gemacht, ein großer Zettel an der Türinnenseite mit "Achtung! Vorsicht! 1.April!!!"
:grimacing:


Bester Moment der letzten Arbeitstage:
Ich komme Mittwoch zur Arbeit und ein Kind begrüßt mich mit „Hr. … ich muss ihnen leider mitteilen, dass ich bisher keine Liste von Dingen, womit man mich ärgern kann, für sie erstellt habe.“

Und dann kam ein anderes kurz darauf mit:
„Hr. … sie sind das Alien! Nicht alle Anderen! Sie wollten mich austricksen, aber ich habe sie durchschaut!“ … und lacht stolz los :sweat_smile:

Die Blicke der Kollegen waren pädagogisch wertvoll :grimacing: zu wenig Schlaf befeuert meine fantasievolle Gestaltung der Freizeitbeschäftigungen für die Kids dort… leider :grimacing::innocent::alien:

2 „Gefällt mir“

Hab gerad nach ein paar Monaten/Wochen mal wieder mit meiner Mom telefoniert… direkt 2 Stunden :grinning_face_with_smiling_eyes: … insbesondere die letzten Wochen war viel los… und naja, was soll ich sagen…

Alle Leute denken, dass sie sich jetzt sehr alleine und hin und wieder einsam fühlen könnte, da nun Hund und letztes Kind ausgezogen ist… und meine Mom vorhin so:
„Also ich muss sagen, es ist arschaffengeil! Manchmal lasse ich wirklich alles aus und genieße diese komplette Ruhe… und die habe ich ja zum aller ersten Mal im Leben.“

Bei meiner Mom geht’s gefühlt einfach nur noch bergauf im Rahmen ihrer Möglichkeiten und das freut mich echt sehr :blush:

Und ja… natürlich hab ich ihr gesagt, dass sie bzgl. Ruhe selbst Schuld ist… ist halt nicht clever mit 17 ein Kind zu bekommen :beansmirk:

11 „Gefällt mir“

… Ich nach 4 Wochen endlich wieder die Motivation gefunden habe, Sport zu machen. Nach 2 Wochen Verletzungspause und einem Todesfall in der Familie tut es wirklich gut zu spüren, dass es wieder bergauf geht :blush:

14 „Gefällt mir“

Ich habe nach mehreren Wochen des Überlegens heute Abend einen ersten Teststream auf Twitch gemacht. Hatte kontinuierlich nur eine Zuschauerin (meine Verlobte, die im Nebenraum den Stream laufen ließ), aber zumindest konnte ich ihr dadurch beim Einschlafen helfen.^^

14 „Gefällt mir“

Spricht das jetzt für oder gegen deine Fähigkeiten als Streamer?

5 „Gefällt mir“

Spricht dafür.

@Stuessy
Ich kann bei Sachen, die mich unterhalten sogar sehr gut einschlafen. Wenn sie interessant und unterhaltsam sind, kann ich mich besser auf diese konzentrieren, werde gut von meinen depressiven Gedanken abgelenkt, kann mich dadurch beruhigen, die körperliche Anspannung lässt nach und ich kann gut einschlafen.
:doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“

Kann ich nachvollziehen. Ich höre seit Jahren schon den Sternengeschichten-Podcast zum eingeschlafen. Der ist schön ruhig, aber interessant genug, dass ich auch zuhöre. Langweiligen Kram würde ich nämlich ausblenden und derweil lieber meinen eigenen Gedanken zuhören.

4 „Gefällt mir“

Oh ja, der Sternengeschichten-Podcast ist wirklich toll, höre den auch regelmäßig.

Zum Einschlafen Podcast: Ich habs lange hinaus gezögert ihn zu hören, weil ich dachte er würde so wie er angeworben wird nicht bei mir wirken, aber der Einschlafen Podcast hält bei mir tatsächlich was er verspricht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“