Ich habe gute Laune, weil III

Wieso machen die das per Email? Ist die Fitbit nicht generell mit dem Smartphone gekoppelt?

Dann aber auch 2 Monate keine Süßigkeiten :triumph:

Bin ich tatsächlich auch seit 8 Tagen dran :slight_smile:

Uff :beansweat:

Bist du Asket geworden? :thinking:

Schon ein ganz geiles Gefühl, wenn der dauerhafte Heißhunger auf einmal weg ist, oder? Ging mir zumindest so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, die ersten Tage sind da noch die „schlimmsten“.

Nein. Einfach nochmal paar Kilo runter :smiley:
Ist halt nach dem Winter viel effizienter, als das nur auf Sport zu beschränken :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Gleich gibt es Mittagessen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt.

Hatte letztens schlechte Laune weil ich ein Kacktag hatte, dann im Supermarkt ne Packung Lachgummi gekauft und zu Hause dann noch ein Eis gegessen.

Dann war mir schlecht :sweat_smile:

Dir war nach einer Tüte Lachgummi noch nicht schlecht?

Und der Wöchentliche Fortschrittsbericht, der einem schonungslos mitteilt, was für ein fauler Stiefel man ist? Kam der auch schon?

1 „Gefällt mir“

ohne Süßigkeiten und Cola/Limo wäre für ich einfacher als ohne Bierchen am Wochenende^^

Hat mich auch gewundert.

Eigentlich reicht da ne halbe Tüte im Normalfall.

1 „Gefällt mir“

Ich brauch auch mindestens zwei Packungen von irgendwas bis mir „schlecht“ wird. In Anführungszeichen, weil es nur ein leichtes flaues Gefühl im Magen ist.

1 „Gefällt mir“

Solche Kontrollverluste sind mir tatsächlich ziemlich oft passiert, weshalb ich das ganze vor über einer Woche strikt unterbunden habe ^^

(Und weil meine T-Shirts und Hemden in Größe M) etwas straffer sitzen :fresskoma:

1 „Gefällt mir“

Bei mir zum Glück sehr selten.

Nur irgendwie haben wir seit dem Umzug gefühlt immer 5 Tafeln Schokolade zu Hause, keine Ahnung was das soll :sweat_smile:

Das ist bei meinen Hosen leider aktuell auch der Fall.

Irgendwie ist es bei mir mit dem Umzug und ein paar anderen Stressthemen (u.A. viel zu viel Zeit im Büro verbracht) der Sport ein wenig hinten runter gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ne auf den warte ich noch.

:florentin:

1 „Gefällt mir“

Bei Schokolade kann ich mich meistens ganz leicht beherrschen. Die erfüllt bei mir auch keine Gelüste, wenn ich mal wieder total Bock auf Süßes habe. Deswegen stehen auch die diversen Schokoosterhasen hier noch alle rum. Früher™ habe ich alles was hier eh keiner mag, mit ins Büro genommen, da wurde das alles immer innerhalb eines Tages verschlungen, aber das fällt ja derzeit weg und jetzt steht’s hier halt rum.

1 „Gefällt mir“

Zwei Tüten wären mein Ende :sweat_smile:

Ja, mich flasht die eigentlich auch so gar nicht. Wird dann nur gegessen, weil gerade sonst nix da ist. Aber das hat halt auch überhand genommen, weil da in letzter Zeit immer so wahnsinnig viel da ist.

Bei mir sinds halt echt die Lachgummi. Deshalb kauf ich die auch gar nicht, bzw. halt nur in dem Bewusstsein, dass die dann keinen Tag überleben und daher als große Ausnahme.