Ich habe gute Laune, weil III

Haha, ernsthaft. Wer lässt bei sowas ein Bild von sich machen?!? Kommt ja richtig gut, " gugg Mal Oma, ich war in der Zeitung"

3 „Gefällt mir“

Dacht ich mir auch und habe dementsprechend dankend abgelehnt ^^

An dem Tag war ich echt fertig.
War auch die erste Ausfahrt mit dem neuen Motorrad, danach musst ich erstmal noch auf nen anderen Parkplatz und kurz runterkommen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sieht aus wie’n NDA Sketch. Vor allem weil mich der Polizist an Donnie erinnert. :donnie:

image

11 „Gefällt mir“

Mein Corona-Test ist negativ :partying_face:

18 „Gefällt mir“

:beansad:/:rikon::frowning:

Jautsch, ist nem ehemaligen Kollegen an anderer Arbeitsstelle aber quasi genauso passiert. Hat nicht mitbekommen, dass die Autobahn demnächst endet und das Tempolimit schrittweise reduziert wird. Hatte er im 80er-Bereich halt immer noch knapp 130 drauf. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Klempner war auf die Minute pünktlich und sehr schnell, ich habe jetzt wieder Wasser in der Küche :beangasm:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Der hat das Rohr geputzt als mache er das jeden Tag…

1 „Gefällt mir“

Ja, hab da Filme gesehen. Sehr professionell.

Ja gut, Peach muss derzeit vor niemandem gerettet werden, da kann Mario auch gerne mal pünktlich zu seinem Job.

Peach hat eh was mit Wario am laufen…

Der ist nicht gut für sie. Der interessiert sich nur für ihr Geld.

Und Mario sich nur für ihre Anschlüsse. Am besten sie wird eine crazy Yoshi-Lady

1 „Gefällt mir“

No way!! :beanomg:


Bin btw stolz auf mich, dass ich gestern, wo ich nach 6 Arbeitstagen eigentlich gar nichts machen wollte, in einem Anfall das Satellitenkabel vom Vormieter entsorgt habe. Er hatte das mühsam so verlegt, dass man im Wohn- und Schlafzimmer nen Receiver anschließen kann.

Wohne jetzt seit etwas über nem Jahr da, mein Receiver ist immer noch in nem Schuhkarton, also für unnötig befunden.

Plötzlich die Kabelmenge um den Fernseher rund 50% weniger. Es ist so überschaubar geworden. :beangasm:
Demnächst mal mit Kabelbindern an den Rest und ich habe eine so noch nie da gewesene Ordnung rund um meine Medienecke. :beanjoy:

Ich find es viel geiler, das der Motorradfahrer eine Blindenarmbinde trägt. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab gedacht, das war ne erzieherische Maßnahmen der Polizei, von wegen er ist blind, weil er die Schilder nicht lesen kann :grinning_face_with_smiling_eyes:

Knapp 100 Booster musste ich kaufen, um endlich die Karte zu bekommen, die ich haben wollte.

Und wieviel Geld war das wieder? :sweat_smile:

Datt feel :beangasm:

Hab bei “Legacy of the Duelist“ auch massenweise Booster einer Sorte gekauft, weil da eine Karte drin sein sollte, die ich wollte. War sie nicht, dafür hatte ich am Ende genug Karten für ein Dark Magician-Deck. :joy:

1 „Gefällt mir“

50-60€.
Der Großteil wurde mit Ingame Währung bezahlt.