Ich habe gute Laune, weil III

Ich einen Impftermin habe. Woho,

14 „Gefällt mir“

Und eben war ich auch noch draußen und bin ne knappe Stunde im Sonnenschein spazieren gegangen! :heart_eyes:
Und hab die ersten Pflanzen für den Balkon geholt.

9 „Gefällt mir“

Weil ich eben einen der ersten Spaziergänge des Jahres nur in Tshirt gemacht habe :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wirklich nur im T-Shirt? :donnie:

7 „Gefällt mir“

Man kann auch im Winter im T-Shirt spazieren gehen!

:beanwat:

Ich hatte im Winter beim spazieren immer ein T-Shirt an :nun:

1 „Gefällt mir“

Mann wurde gestern geimpft und hat bis auf eine gewisse Müdigkeit und einen schmerzenden Arm keine Nebenwirkungen :relaxed:

Leider ist Ian stark erkältet und ich muss morgen zu Hause bleiben. Hab aber eh keine Lust auf Arbeit derzeit, daher stört mich das nicht.

8 „Gefällt mir“

Natürlich! Freiheit ist mir wichtig

2 „Gefällt mir“

Eduard „untenrum frei“ Laser - Geilheit ist ihm wichtig!

2 „Gefällt mir“

Schreibe viel mit einer Freundin bei Whatsapp.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

3 „Gefällt mir“

bin schneller als du, @gamsinator!

2 „Gefällt mir“

:saddonnie:

1 „Gefällt mir“

Er ist zuerst gekommen.

1 „Gefällt mir“

Wie immer.

1 „Gefällt mir“

ich bumse zwar kurz, aber dafür sehr schnell!

3 „Gefällt mir“

Gut durchhalten kannste schlecht, aber schlecht bumsen kannste gut :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Haben deine Rückenprobleme Auswirkungen auf dein Bumsverhalten?

2 „Gefällt mir“

Oh, überraschend gut gemacht, find ich… kurz, knapp, schöne Bilder.

Manches kann vielleicht zum Reflektieren anregen… durch manches kann man sich gut abgeholt fühlen… ist ja auch nur ein kleiner Ausflug in eine Problematik, die jedes Leben irgendwie schneidet… ob nun betroffen zu sein oder betroffene Personen zu kennen…

Letztendlich ist Reden immer gut.
Öffnen.
Kommunikation direkt und möglichst vertraut.
Auch mit sich selbst :grimacing:


Und irgendwie kann ich gerad lächeln, denn ich kann all meine Erfolge in den letzten Jahren bzgl. stärkster Einsamkeitsgefühle und tatsächlicher Einsamkeit sehen, spüren… und auch die neuerlangten Stärken… mit all ihrer Zuversicht.

Und was mir Vorteile brachte…
Dadurch dass ich die stärkste Einsamkeitsphase deutlich vor der Pandemie hatte, war ich zu Beginn sehr besorgt, dass die Konfrontation mit früher einen fertig macht und mich alles einholt… ich wie früher komplett in mir untergehe… und tagtäglich irgendwas vermissen werde und mich dies zu Boden drücken wird…
Und naja… ich vermisse vieles… aber ich habe zu Beginn mitbekommen, dass ich mich keinem Ohnmachtsgefühl mehr ergebe… ich kenne mich, ich aktiviere mich, ich vertraue mir in meinen Stärken.

Und ich akzeptiere Stille. :slightly_smiling_face:


Jedem hier wünsche ich Sonne :sunny:

6 „Gefällt mir“